Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

• Moin,
    da haben wir als "Überraschungsgäste" ja gar nicht gefehlt, denn Ihr habt ja mit Dirk wohl schon einen Überraschungsgast gehabt. Trotzdem bedauern wir es, daß es aufgrund des Wetters nicht geklappt hat nach Schneverdingen zu kommen. Wenn man die Bilder sieht, wären wir gern dabei gewesen, zumal ja hier kein Angriffen gewesen ist. Wir hätten höchstens noch nach Heide zu Dello fahren können. Aber zu dem haben wir ja keinerlei Bezug.

Liebe Grüße Christa und Hans

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• So der Toyota hat uns sicher nach Hause gebracht.
    War wieder ein schöner Tag.Haben uns echt gefreut
    die Leute wiederzusehen.Auch rein zufällig der Dirk im hohen Norden.Anja vielen Dank.
    Auch Autohaus Höhns für die Bewirtung.
    Auch Chrisi & Siggi für die lecker Genußmittel aus der Heide.
    Hier noch ein paar Impressionen

MFG zerocool

• Hallo,schöne bilder ist das ein opel mokka club. frage wenn kann mann da mit wirken. Gruß aus NRW

Wenn du dich in Suhl zum großen Treffen anmeldest lernst du die ganze
    Truppe kennen.

mfg zerocool

• Hallo Hans-Theo
    kannst Dich hier 2. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2016 International mal ein bischen schlau lesen , ist schon eine tolle Truppe die sich dort trifft.Wäre nicht schlecht wenn Du Dich zum Treffen anmelden würdest.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• ist das ein opel mokka club. frage wenn kann mann da mit wirken. Gruß aus NRW

Nein ein Club ist das nicht. Wir teilen nur unsere Leidenschaft zum MOKKA und sind alle gleich verrückt. ;)

Daraus haben sich diese Treffen und auch schon Freundschaften entwickelt und das quer durch die Republik.

Mitmachen kann jeder. Nur einfach dabei sein.

Gruß
    Ulli

.

• Dann ist ja in Schneverdingen richtig viel los gewesen :app: sind super Bilder geworden :peace:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Heute in Murnau beim Angrillen traffe ich heute zum ersten mal das Forum Mitglieder robertxy .Nach 3 Stunden und viel :lai: über die Bohne und neue Tipps von Werkstattmeister und Verkäufer war es ein super Tag .

Dateien

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Das Angrillen bei meinem OH war ein Schlag in´s Wasser. Oder besser, in den Schnee, da gerade das Schneetreiben begonnen hat.

Stutzig wurde ich schon beim einparken, jede Menge Platz. Danach der Schock !:schr:

Sitzen da um ca.11:15 nur 5 Personen an den Heurigentischen verteilt und trinken Kaffee oder irgendeinen Saft.:coffee: Keine Stimmung, rein gar nichts.

Gleich bei der Begrüßung kommt die Meldung das der Griller nicht funzt. Aber ich könnte ein Getränk und eine Semmel oder Brot vorab bekommen. Etwas Geduld wäre von nöten.

Also mal zum Verkäufer und die Erfahrungen aus der Auto-Austellung durchdiskutiert. Dann eine Runde um und in die diversen Modelle damit die Zeit vergeht.:lazy:

Um ca. 12 Uhr habe ich noch gesehen das sich so an die 10 Leute im Verkaufsraum befinden, davon 8 Personen an den Tischen sitzen und eine Dame das trockene Gebäck isst.

Also habe ich meine wertlose Einladung mit den Gutscheinen abgegeben und habe mich auf den Weg nach Hause gemacht, denn da gab es dann warmes Würstelgulasch mit frischem Krustenbrot.

Liebe Mokka-Freunde, dass bei einem der großen OH in Wien. :gru:

Umso schöner ist es dann Eure Berichte zu lesen und die Bilder anzuschauen.

Wünsche ein schönes Wochenende, Konrad :bye:

OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

(Wer nichts weis, Muss alles glauben)

• Hallo Angriller,

auch wenn es hier Dreamys Angrillen ist ,will ich nicht extra einen Thread aufmanchen
    und Anja hat sicher nichts dagegen ein paar Bilder vom Franken -Angrllen einzustellen.

Mit diesen tollen Angrillen in Schneverdingen kann eh keiner mithalten.
    Super Bilder ,kann nicht anders sein wenn unser Fotograf Micha dabei ist.

Bei uns war es auch erst sauglatt ,darum sind leider nicht alle gekommen.
    Erst sind wir zu Heikes FOH gefahren und haben uns Steaks und Kaffee gegönnt.
    Danach zu meinen FOH um Würstel und Sekt zu testen auch den Mokka mit OnStar.
    War aber wieder ein schöner Tag mit den Mokka Freunden.
    travelfan11,pastor.Oett2,herbie45

Schönes Wochenende noch.

LG Herbert