Hallo Anja und den Schneverdingern Angrillern viel Spaß am Samstag
natürlich auch den anderen Angrillern in DE Egal wo
LG
Obi
Vielen lieben Dank Obi
Hallo Anja und den Schneverdingern Angrillern viel Spaß am Samstag
natürlich auch den anderen Angrillern in DE Egal wo
LG
Obi
Vielen lieben Dank Obi
Gegen den Adam Sport hätte ich nicht dagegen . Das ist eine Rakete mit 150 PS
.
Als ich ihr gesagt habe das wäre ein Auto für mich kam nur ein du wohl .
Alles anzeigenHallo Ihr Schneverdinger Angriller,
Die Franken - Mokkas wünschen Euch viel Spass am Samstag und ich
weiß ja aus Erfahrung ,daß es in Schneverdingen die besten Torten der Welt gibt.![]()
Leider ist es ein wenig weit von Nürnberg aus in den Norden, wäre schön Euch wieder zu sehen.
Ihr seid ja Schleckermäulchen besonders der Hildesheimer.![]()
Aber nach Suhl ist auch noch Zeit den Norden wieder zu erkunden.
Siegfried kommt ja ohne seinen neuen Mokka aber ihr könnt ja den Japaner zu Grillen
verwenden,der hält das schon aus.![]()
grill1.jpg
Auch wir Mittelfranken grillen am Samstag unsere Bratwörscht und schauen uns die
neusten Opel an.
Darum allen Opel -Angrillern in Europa einen schönen und lustigen Samstag.
LG Herbert-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014
Hallo Herbert,
exakt, was Schneverdingen kann, können wir Franken auch, und ich bin sicher, wir haben die besseren Bratwörscht im Weggla.
Also wer Lust hat uns in Franken zu begleiten, der kann sich melden. Wollen erst bei einem FOH essen und zum nächsten geht's dann zum Kaffee trinken
Gruß
Heike
Bevor sich aber zu viel Franken auf den Weg machen denkt daran die Bratwürste und Steaks müssen bezahlt werden
Hallo Frank,
kein Problem, ich hab zumindest einen Gutschein für ein Bratwurstweckla. Das wird dann gerecht auf alle Franken aufgeteilt. Ich mache eh Diät, also verzichte ich aufs Weckla und die Wurst mit Senft, wird gerecht geteilt. Einer der Herren hat bestimmt ein Taschenmesser dabei.
Gruß
Heike
Heike, dat sind dann abba gaaanz kleine Wurschthäppchen, die da jeder bekommt . Satt werdet ihr da aber nicht
.
LG und viel Spaß beim Aufteilen
Andrea
Heike, dat sind dann abba gaaanz kleine Wurschthäppchen, die da jeder bekommt
. Satt werdet ihr da aber nicht
.
LG und viel Spaß beim Aufteilen
![]()
Andrea![]()
Dann fragen wir halt ganz lieb, nach weitere Würstchen, wir armen Würstchen. Das wird schon. Hallo, dort hab ich schließlich meine Bohne her. Da können die schon mal ausgeben. Ansonsten geht's zum nächsten FOH
Gruß
Heike
Ansonsten geht's zum nächsten FOH
Genau Heike, klappert nur alle FOH'S in Nürnberg ab, bis ihr richtig satt seid. . Aber lasst noch genügend Platz für die leckeren Tortenstückchen
.
LG Andrea
Welche Torte??
Welche Torte??
Na die es beim Kaffeetrinken gibt . Ok, du machst ja Diät, da gibt es für dich wohl nur ein trockenes Plunderteilchen, oder
LG Andrea
Hallo Andrea,
bei meiner Diät ist momentan eigentlich gar nix erlaubt. Ist ja eine Stoffwechselkur und mit 500 Kal. täglich schon nicht leicht.
Also auch kein Plunderteilchen. Aber wer schön sein will muss leiden. Nein, ich leide dabei schon nicht, manchmal tue ich mich schon schwer auf die Kalorien zu kommen. Und ich mache auch gut Sport. Ich sag ja, bald darf nur noch der Dicke, den dicken Popo haben.
Mal sehen, was die FOH zum Grillen haben.
Gruß
Heike