Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

• Gegen den Adam Sport hätte ich nicht dagegen :thumbup: . Das ist eine Rakete mit 150 PS :peace: .
    Als ich ihr gesagt habe das wäre ein Auto für mich kam nur ein du :spinn::spinn: wohl .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo Herbert,

exakt, was Schneverdingen kann, können wir Franken auch, und ich bin sicher, wir haben die besseren Bratwörscht im Weggla. :du:

Also wer Lust hat uns in Franken zu begleiten, der kann sich melden. Wollen erst bei einem FOH essen :doener: und zum nächsten geht's dann zum Kaffee trinken :coffee:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Bevor sich aber zu viel Franken auf den Weg machen denkt daran die Bratwürste und Steaks müssen bezahlt werden :D

Hallo Frank,

kein Problem, ich hab zumindest einen Gutschein für ein Bratwurstweckla. Das wird dann gerecht auf alle Franken aufgeteilt. Ich mache eh Diät, also verzichte ich aufs Weckla und die Wurst mit Senft, wird gerecht geteilt. Einer der Herren hat bestimmt ein Taschenmesser dabei. :flash:

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Heike, dat sind dann abba gaaanz kleine Wurschthäppchen, die da jeder bekommt ;( . Satt werdet ihr da aber nicht :doener: .

LG und viel Spaß beim Aufteilen :floet:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Heike, dat sind dann abba gaaanz kleine Wurschthäppchen, die da jeder bekommt ;( . Satt werdet ihr da aber nicht :doener: .

LG und viel Spaß beim Aufteilen :floet:

Andrea :mm:

Dann fragen wir halt ganz lieb, nach weitere Würstchen, wir armen Würstchen. Das wird schon. Hallo, dort hab ich schließlich meine Bohne her. Da können die schon mal ausgeben. Ansonsten geht's zum nächsten FOH :auto:

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Ansonsten geht's zum nächsten FOH

Genau Heike, klappert nur alle FOH'S in Nürnberg ab, bis ihr richtig satt seid. :doener: . Aber lasst noch genügend Platz für die leckeren Tortenstückchen :du: :drinks: .

LG Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Welche Torte??

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Welche Torte??

Na die es beim Kaffeetrinken gibt ?( . Ok, du machst ja Diät, da gibt es für dich wohl nur ein trockenes Plunderteilchen, oder :wink:

LG Andrea :mm:

• Hallo Andrea,

bei meiner Diät ist momentan eigentlich gar nix erlaubt. Ist ja eine Stoffwechselkur und mit 500 Kal. täglich schon nicht leicht.
    Also auch kein Plunderteilchen. Aber wer schön sein will muss leiden. Nein, ich leide dabei schon nicht, manchmal tue ich mich schon schwer auf die Kalorien zu kommen. Und ich mache auch gut Sport. Ich sag ja, bald darf nur noch der Dicke, den dicken Popo haben.

Mal sehen, was die FOH zum Grillen haben.

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne