Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

• Und bei unserem nächsten kleinen Treffen erkenn ich dich nicht wieder ?( :flash2:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo liebe Nordlichter :bye: ,

Ich möchte euch auch morgen einen ganz tollen Tag wünschen, habt mega viel Spaß und lasst euch alles schmecken, watt es so leckeres jibt :doener: :drinks: . Natürlich drücke ich die Daumen, dass das Wetter einigermaßen passt :dd: .
    Ach, ich wäre sooo gerne dabei :party: . Aber Siegfried hat mir Live-Bilder versprochen :peace: .

Also in dem Sinne, treibt es nich zu dolle :flash2:

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen München :bye:

Andrea :mm:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• [quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=150785#post150785']Hallo liebe Nordlichter :bye: ,

Ich möchte euch auch morgen einen ganz tollen Tag wünschen, habt mega viel Spaß und lasst euch alles schmecken, watt es so leckeres jibt :doener: :drinks: . Natürlich drücke ich die Daumen, dass das Wetter einigermaßen passt :dd: .

Ach, ich wäre sooo gerne dabei :party: . Aber Siegfried hat mir Live-Bilder versprochen :peace: .

Also in dem Sinne, treibt es nich zu dolle :flash2:

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen München :bye:

[size=10]Andrea

Werde zusehen was sich wegen der bewegten Bilder machen lässt. Die Möglichkeiten dort sind glaub ich begrenzt.Aber Fotos werde ich auf all Fälle Dir senden.Versprochen.
    Lg Zerocool.

Danke noch das Dir mein neues Avatar gefällt.

3 Mal editiert, zuletzt von zerocool-3d ()

• Danke noch das Dir mein neues Avatar gefällt.

Ja, Siggi, dein Avatar gefällt mir sehr , sehr gut. Das mit den Jahreszahlen hast du toll hinbekommen :thumbup: :du: . Hab ich so noch nicht gesehen :good:

LG Andrea :mm:

• Auch meinen lieben Franggen-Freunden möchte ich morgen einen ganz,ganz dollen Tag wünschen. Lasst es euch gut gehen, und vor allem, lasst euch die Bratwurscht schmecken :doener: :drink: .
    Werde in Gedanken bei euch sein, und Herbert, ich hoffe, ihr findet einen Termin :confu: ( du weißt schon) .

Also, viel Spaß und bis bald :bye:

LG Andrea :mm:

• Auch meinen lieben Franggen-Freunden möchte ich morgen einen ganz,ganz dollen Tag wünschen. Lasst es euch gut gehen, und vor allem, lasst euch die Bratwurscht schmecken :doener: :drink: .
    Werde in Gedanken bei euch sein, und Herbert, ich hoffe, ihr findet einen Termin:confu: ( du weißt schon) .

Also, viel Spaß und bis bald :bye:

LG Andrea:mm:

Hallo Andrea ,

Termin ist fast schon abgestimmt und gibts bei Deinen FOH Wollwürste und Schweinsbratwürstl ?
    Wären mir fast lieber als immer unsere Nürnberger Miniwürstl.
    Viel Spass morgen. Melde mich nächste Woche.

LG Herbert.

• Ich wünsche ebenfalls , allen Grillteilnehmern morgen bei Opel in ganz Deutschland, viel Spaß :thumbup:

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ich wünsche allen Morgen ein super Angrillen :drink::doener: . Bitte fahrt morgen alle langsam :auto: es soll morgen Eisregen geben :S .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze