Und bei unserem nächsten kleinen Treffen erkenn ich dich nicht wieder
-
-
Hallo aus dem frostigen Bayern,
ich wünsche allen Teilnehmern beim Angriffen in Schnevedingen einem schönen Tag.
Natürlich auch an allen anderen stattfindenden Standorten.
l g
Alex -
Hallo liebe Nordlichter ,
Ich möchte euch auch morgen einen ganz tollen Tag wünschen, habt mega viel Spaß und lasst euch alles schmecken, watt es so leckeres jibt . Natürlich drücke ich die Daumen, dass das Wetter einigermaßen passt .
Ach, ich wäre sooo gerne dabei . Aber Siegfried hat mir Live-Bilder versprochen .
Also in dem Sinne, treibt es nich zu dolle
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen München
Andrea -
[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=150785#post150785']Hallo liebe Nordlichter ,
Ich möchte euch auch morgen einen ganz tollen Tag wünschen, habt mega viel Spaß und lasst euch alles schmecken, watt es so leckeres jibt . Natürlich drücke ich die Daumen, dass das Wetter einigermaßen passt .
Ach, ich wäre sooo gerne dabei . Aber Siegfried hat mir Live-Bilder versprochen .
Also in dem Sinne, treibt es nich zu dolle
Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen München
[size=10]AndreaWerde zusehen was sich wegen der bewegten Bilder machen lässt. Die Möglichkeiten dort sind glaub ich begrenzt.Aber Fotos werde ich auf all Fälle Dir senden.Versprochen.
Lg Zerocool.Danke noch das Dir mein neues Avatar gefällt.
-
Danke noch das Dir mein neues Avatar gefällt.
Ja, Siggi, dein Avatar gefällt mir sehr , sehr gut. Das mit den Jahreszahlen hast du toll hinbekommen . Hab ich so noch nicht gesehen
LG Andrea
-
Auch meinen lieben Franggen-Freunden möchte ich morgen einen ganz,ganz dollen Tag wünschen. Lasst es euch gut gehen, und vor allem, lasst euch die Bratwurscht schmecken .
Werde in Gedanken bei euch sein, und Herbert, ich hoffe, ihr findet einen Termin ( du weißt schon) .
Also, viel Spaß und bis bald
LG Andrea -
Auch meinen lieben Franggen-Freunden möchte ich morgen einen ganz,ganz dollen Tag wünschen. Lasst es euch gut gehen, und vor allem, lasst euch die Bratwurscht schmecken .
Werde in Gedanken bei euch sein, und Herbert, ich hoffe, ihr findet einen Termin ( du weißt schon) .Also, viel Spaß und bis bald
LG Andrea
Hallo Andrea ,
Termin ist fast schon abgestimmt und gibts bei Deinen FOH Wollwürste und Schweinsbratwürstl ?
Wären mir fast lieber als immer unsere Nürnberger Miniwürstl.
Viel Spass morgen. Melde mich nächste Woche.LG Herbert.
-
Ich wünsche ebenfalls , allen Grillteilnehmern morgen bei Opel in ganz Deutschland, viel Spaß
-
Ich wünsche allen Morgen ein super Angrillen . Bitte fahrt morgen alle langsam es soll morgen Eisregen geben .
-
Ich werde morgen nicht kommen.
Das zu erwartende Wetter lässt mich davon Abstand nehmen.