Für alle die morgen unterwegs sind:
Fahrt bitte vorsichtig und ich wünsche eine knitterfreie Anfahrt. Wir sehen uns bei und wer mag später noch ein Stück Kuchen zum Kaffee.
LG dreamy
Für alle die morgen unterwegs sind:
Fahrt bitte vorsichtig und ich wünsche eine knitterfreie Anfahrt. Wir sehen uns bei und wer mag später noch ein Stück Kuchen zum Kaffee.
LG dreamy
Wir wünschen allen Teilnehmern in Schneverdingen morgen einen fantastischen Opel-Grilltag
Habt Spass, geniesst die leckeren Grillwürste und das kleine Mokka Treffen
Das Wetter ist auch ganz okay morgen in Schneverdingen : Es ist zwar grau, aber es werden immerhin plus 4 Grad. Klingt gut
Und auch allen anderen die das Opel-Angrillen irgendwo in Deutschland geniessen wollen & können. : Habt einen tollen Samstag
LG
Gerd & Olga
Ich werde morgen nicht kommen.
Das zu erwartende Wetter lässt mich davon Abstand nehmen.
Schade Matze hätte mich gefreut dich auch mal wiederzu sehen
aber Sicherheit geht vor. Hoffe ja das ich gut durchkomme und das es dann nicht mehr so
glatt ist .
MFG Zerocool
gibts bei Deinen FOH Wollwürste und Schweinsbratwürstl ?
Wären mir fast lieber als immer unsere Nürnberger Miniwürstl.
Hallo Herbert,
bei uns gibt es Schweinswürstel und Steaks
:[attach=16220,'none','2']
LG Andrea
bei uns gibt es Schweinswürstel und Steaks
:
Mit "Opel"- Branding
Jo, das war letztes Jahr, mal sehen, wie das Fleisch morgen ausschaut
LG Andrea
Bitte fahrt morgen alle langsam es soll morgen Eisregen geben .
Moin, moin,
wir haben für heute Nacht und morgen früh eine Unwetterwarnung mit extremer Eisglätte reinbekommen.
Ich werde morgen kurzfristig entscheiden ob ich nach Schneverdingen fahre. Das sind für mich immerhin fast 150km...... Bei Glatteis ist das kein Genuß, selbst in einem MOKKA nicht
Gruß
Ulli
.
Hi Ulli ,
Ich bekam vor einer halben Stunde über KARTWRN die Meldung Eisregen für Bayern . .
Hi Ulli ,
Ich bekam vor einer halben Stunde über KARTWRN die Meldung Eisregen für Bayern . .
Hallo Stefan,
was ist KRATWRN ??
Hi Ulli ,
Mittlerweile ist Schneverdingen auch im Warngebiet bei KATWARN gelandet.