Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

• Für alle die morgen unterwegs sind:

Fahrt bitte vorsichtig und ich wünsche eine knitterfreie Anfahrt. :auto: Wir sehen uns bei :drink::doener: und wer mag später noch ein Stück Kuchen zum Kaffee. :coffee:

LG dreamy :winkie:

• Wir wünschen allen Teilnehmern in Schneverdingen morgen einen fantastischen Opel-Grilltag :doener::D
    Habt Spass, geniesst die leckeren Grillwürste und das kleine Mokka Treffen :party:
    Das Wetter ist auch ganz okay morgen in Schneverdingen : Es ist zwar grau, aber es werden immerhin plus 4 Grad. Klingt gut

Und auch allen anderen die das Opel-Angrillen irgendwo in Deutschland geniessen wollen & können. : Habt einen tollen Samstag :thumbup:

LG
    Gerd & Olga

• Ich werde morgen nicht kommen.
    Das zu erwartende Wetter lässt mich davon Abstand nehmen.

Schade Matze hätte mich gefreut dich auch mal wiederzu sehen
    aber Sicherheit geht vor. Hoffe ja das ich gut durchkomme und das es dann nicht mehr so
    glatt ist .

MFG Zerocool

• gibts bei Deinen FOH Wollwürste und Schweinsbratwürstl ?
    Wären mir fast lieber als immer unsere Nürnberger Miniwürstl.

Hallo Herbert,

bei uns gibt es Schweinswürstel und Steaks :doener:
    :[attach=16220,'none','2']

LG Andrea :mm:

Dateien

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Jo, das war letztes Jahr, mal sehen, wie das Fleisch morgen ausschaut :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Bitte fahrt morgen alle langsam :auto: es soll morgen Eisregen geben :S .

Moin, moin,

wir haben für heute Nacht und morgen früh eine Unwetterwarnung mit extremer Eisglätte reinbekommen.

Ich werde morgen kurzfristig entscheiden ob ich nach Schneverdingen fahre. Das sind für mich immerhin fast 150km...... :auto: Bei Glatteis ist das kein Genuß, selbst in einem MOKKA nicht ;)

Gruß
    Ulli

.

• Hi Ulli ,

Ich bekam vor einer halben Stunde über KARTWRN die Meldung Eisregen für Bayern . :huh: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze