Angrillen in Schneverdingen am Samstag 23.01.2016

• Servus Filser mein Freund ,

KARTWRN ist ein App die es für alle Betriebssysteme gibt :thumbup: . Die über Unwetter , Terrowarnung ,Unfälle in Chemiewerke usw..
    Die dich über das Handy Informirt :thumbup: . Ich glaube da weiß der Ulli mehr darüber :thumbup: .

Danke für die Info, mal sehen, ob es die Warnungen auch für den Landkreis FS gibt.

lg
    Alex

• Hallo Mokka-Freunde, werde an Euch denken wenn ich mit meiner Gattin morgen bei unserem FOH in Wien, das "Angrillen" verkosten darf.

Lasst es Euch schmecken !!!:drinks:

LG, Konrad.:bye:

OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

(Wer nichts weis, Muss alles glauben)

• Hallo Mokka-Freunde, werde an Euch denken wenn ich mit meiner Gattin morgen bei unserem FOH in Wien, das "Angrillen" verkosten darf.

Hallo Konrad,

ich wünsche euch beiden morgen auch viel Spaß beim Angrillen, lasst es euch schmecken :doener: :drink: .

Liebe Grüße an Euch :bye:

Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Moin, moin,
    ich war gerade draußen. Es ist sehr glatt, darum habe ich entschieden nicht nach Schneverdingen zu fahren.

Ich wünsche allen die doch fahren viel Spaß. Fahrt vorsichtig damit alle Bohnen wieder knitterfrei in den Stall kommen.

Gruß Ulli

.

• Guten morgen Allerseits,

Was Ulli sagt , kann ich bestätigen.

Komme gerade aus der Nachtschicht raus. Meine Bohne wegen Blitzeis komplett zugefrorenen ;( Nebenstraßen sind spiegelglatt. Die Hauptstraßen werden eifrig
    gestreut.

Kann sein das der Spuk bis Mittag vorbei ist.

Allerhöchste Vorsicht ist geboten.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Guten Morgen
    bei uns sind es jetzt 2 Grad Plus die Hauptstraßen sind dank des guten Einsatz der Streufahrzeuge frei.
    Nur noch die Nebenstraßen und Gehwege sind vereist aber man merkt schon das es anfängt zu tauen.
    Wer also heute egal wohin fährt sollte einfach ein bisschen mehr Zeit einplanen.

Ich selbst werde versuchen pünktlich um 12 Uhr in Schneverdingen zu sein.

Bis später.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Wenn ich aus mein Fenster sehe ist der Hof und der Geweg Spiegelglatt :think: .

PS : In München hat es nur geregt :dash::dash:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Guten Morgen,

fahrt ja alle vorsichtig. Frank wenn du merkst das die Straßen in unsere Richtung schlechter werden, drehe lieber um... Riskiere bitte nichts, du hast schon eine weite Anfahrt. Das gilt natürlich auch für alle anderen....

LG dreamy