Hallo Konrad,
Tut mir leid, dass euer angrillen so in die Hose ging. Bei uns war schon mehr los .
Und klar, der blaue Traum ist meiner
LG Andrea
Hallo Konrad,
Tut mir leid, dass euer angrillen so in die Hose ging. Bei uns war schon mehr los .
Und klar, der blaue Traum ist meiner
LG Andrea
Danke Konrad für deinen Bericht. Das war ja nix.
Wir hatten in Nürnberg auch ein kleines Grill-Treffen, bei zwei Händlern. war sehr schön, wobei Händler 2 um Welten besser war, (Stimmung) herzliche Begrüßung usw.
Gruß Willi
Danke an alle für die schönen Bilder.
Danke Herbert hast wieder schön berichtet.
Gruß Willi
Tolle Bilder danke euch für das Teilen mit uns.
Sind schön Bilder geworden von dem kleines Treffen
An alle Angriller,
Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen.... Sorry, war ja nicht so weit. Die Runde beim Kaffetrinken (also die letzte kleine Gruppe), hat sich um 18 Uhr in Schneverdingen verabschiedet.
Es war ein schöner Tag und bei uns war doch recht viel los. Die Absperrung vom Parkplatz hat super geklappt. Da mein Autohaus mit ein paar Autos die Stellplätze quer geblockt hatte, durfte ich bei Eintreffen auch noch einen kleinen Adam umpacken und einen weiteren Werkstattwagen. Sozusagen gleich eine kleine Probefahrt. Vielen lieben Dank an Autohaus Höhns für unsere Mokkaparkplätze.
Bei Kaffee und Kuchen könnten wir leider die tolle Aussicht nicht genießen, denn das Wetter war den ganzen Tag sehr trübe. Aber das holen wir ein anderes mal vielleicht nach....
Ich hoffe das die letzten drei Mokkas auch heil nach Hause kommen.... dauert noch ein wenig, bis die Baüche voll sind.
Vielen Dank an alle für den schönen Tag und bis bald.
LG dreamy
PS: Herbert natürlich habe ich nichts gegen weitere Angrillberichte.
Hallo Herbert ,
Dir auch lieben Dank für deine tollen Bilder . Und ihr hattet bestimmt auch einen super tollen Tag. .
LG und bis bald
Andrea
Hallo dreamy und Mokka Gemeinde
dreamy es hat alles geklappt was du dir vorgenommen hast . Es sind super Bilder geworden und schöner Berichte von dem Tag Angrillen bei den Opel Händlern . Zum Glück ist keinen was mit dem Mokka passiert . Und das bei Eisregen auf den Fahrbahnen Gehwegen .
@ Konrad schade das es bei dir nicht so schön war .
Heute in Murnau beim Angrillen traffe ich heute zum ersten mal das Forum Mitglieder robertxy .Nach 3 Stunden und viel über die Bohne und neue Tipps von Werkstattmeister und Verkäufer war es ein super Tag .
Ja, hat Spaß gemacht. Das war dann wohl das kleinste Mokka Treffen zum Angrillen
Ja, hat Spaß gemacht. Das war dann wohl das kleinste Mokka Treffen zum Angrillen
Hallo robertxy,
Ob großes oder kleines Treffen... Hauptsache jeder hat seinen Spaß gehabt.
LG dreamy