217 km/h ????

• Aber natürlich drosseln die 18er den Mokka etwas ;)

Und natürlich dreht man jeden Gang voll aus wenn es darum geht ...

Hier ist die Drehmomentkurve: http://abload.de/img/2215_1defoi.png

Über 4500 1/min wird er aber zäh, da dann das Drehmoment in den Keller geht. Aber ohne den 5ten bis oben durchzudrehen wird das ales nichts mit der Höchstgeschwindigkeit. Im 6ten ist er soooooooooo lang übersetzt das er dann eher wieder langsamer wird

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

212km/h, Bergab ...

• Wie schon gesagt ostern hat mein Mokka die Sporen bekommen...
    Auf der A2 über zig Kilometer Freie Strecke...und an die Geschwindigkeit war nicht zu Denken..
    Mit viel anlauf ging er ab 200..im Schneckentempo etwas höher bis kurz vor die 210..
    Da war dann das Ende erreicht!!

L.g.Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Zur Zeit fahre ich mehr gemäßigt ... Nicht schneller als erlaubt und wenn frei gegeben ist nicht schneller wie 150. Ich weiß was der Mokka kann und bei den vielen Blitzern macht es auch keinen Spaß ... Allein der Genuss in einer Bohne zu sitzen ist es wert.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Nicht ganz...habe Post bekommen ...glatte 30 km zu schnell .CHERNA.
    Ich habe es nicht gemerkt,es ist meine höchste Strafe bis jetzt...

Selber Schuld :auto:

Gruß Uwe

Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

• Meine Meinung ist hier nicht Gefragt!

2 Mal editiert, zuletzt von MokkaEdi () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert

• Zur Zeit fahre ich mehr gemäßigt ... Nicht schneller als erlaubt und wenn frei gegeben ist nicht schneller wie 150. Ich weiß was der Mokka kann und bei den vielen Blitzern macht es auch keinen Spaß ... Allein der Genuss in einer Bohne zu sitzen ist es wert.

Das unterschreibe ich sofort.... :)
    Jungs....wer rasen will sollte ein anderes Auto...natürlich Opel...kaufen!