217 km/h ????

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Regen wird überbewertet, Bodenhaftung auch, ebenso der Sicherheitsabstand,....Windschatten ist wichtiger. ;(


    Gruß
    Willy

  • Im Video das ist ein Automatik. Mit einem Schalter beschleunigt es sich etwas schneller.
    Bei 200 ist der Tank schnell leer. Auch der Mokka kann keine Wunder vollbringen.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Meine Meinung ist Hier nicht mehr Gefragt!

    Einmal editiert, zuletzt von MokkaEdi ()

  • Bei meinem 1.7 Diesel ist bei 205 Schluß, es steht zwar nichts im Display, aber hier riegelt er ab.

    Vielleicht greift da der Drehzahlbegrenzer.
    .

  • Hallo. Ich gehöre nun auch zu den Mokkianern, und fahre einen 1,4 Turbo mit (103 kw)140 PS. Ich habe jetzt 1200 km auf den Tacho, und das erste mal Vollgas gegeben. Mein Mokka schafft aber die 196 km/h nicht, die angegeben sind. Bei 190 ist Schluss und das bei etwas abfallender Straße. Es dauert auch lange bis die 190 erreicht sind. Wie sind denn eure Erfahrungen?


    Vielen Dank im voraus