217 km/h ????

  • Hallo Oldie


    Ich habe dich in diesen Thread verschoben.Hier könntest Du auch schon die ersten Antworten auf deine Frage finden! :)

    Gruß Markus


  • Hallo oldie....Als Ich das erstemal Durchgetreten habe war auch bei 190 schluss....später dann kam er langsam auf 200..
    Ich Denke das reicht auch :)
    Da er ja sonst sehr flott unterwegs ist..
    Hatte seit dem auch noch keine gelegenheit weiter zu testen.






    Gruss Uwe

    Ab September 2021 Opel Combo 1,2 Ultimate,Automatik,in Schwarz8)

    Mokka Ultimate1,4 Graphit Grau, Automatik,AHK,Standheizung,Schiebedach,Bose System,DAB,Bicolor Felgen,Defusor vorn und hinten in Wagenfarbe.Kurzstabantenne,Edelstahl Ladekantenschutz <3

  • Fahre schon über zwei Monate durch die Gegend und hatte noch nie die Möglichkeit ihn auszufahren....
    Jeden Tag 20km Autobahn, aber A2 ist ja immer begrenzt oder Baustelle.
    Ist mir auch egal wie schnell er fährt. 190 hatte ich schon mal drauf, aber normalerweise würde es reichen wenn er 160 schafft. Das ist eine gute und noch angenehme Reisegeschwindigkeit.

  • Hallo, habe selbst einen Mokka 4X4 als Benziner mit 140 PS/103 kw. Die Höchstgeschwindigkei im 6. Gang wird erst nach längerer Zeit erreicht (lange Übersetzung). Im 5. Gang ist er wie sonst auch zugig auf Höchstgeschwindigkeit. Man kann dann ja in den 6. hochschalten um Geschwindigkeit zu halten.


    Gruß von hornisse :)

  • War heut mit Frau in Frankfurt Autobahn war noch ziemlich leer mehr wie 198 km/h war nicht drin, aber das Ding (Mokka) war ganz ruhig geblieben. ;):mm:

    Das hatte ich mal geschrieben, er kratzt an die 200 km/h und das läuft er auch und ist auch zügig bis dahin. MOK. A 140 PS Benziner. :sa::wink::auto:

  • Knapp über 200 waren wir auch schon, dann musste ich vom Gas weil meine Frau um ihr Auto fürchtete. Für den Indianer ist auf demselben Streckenabschnitt bei 186Km/h Schluss, die elektronische Sperre verhindert mehr.


    Willy

  • Hallo Oldie ich fahre sonst auch Ganzjahresreifen. Fahre dein MOK mal bis 4500/5000 Umdrehungen und dann schalten das in jeden Gang dann macht das Ding (MOK) richtig Spaß und merkst dann den Turbo wie er einsetzt. ;) Aber nur mal Testen. :D;)