Wasserbehälterpumpe, Wasserschaden ( Beitrag 13 ) & mehr....

• Gut gebrüllt, belgischer Löwe!
    (meinte meine Katze) ;)

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Hallo Gerd,

Das schaut wirklich übel aus :gru:

Aber solange man Garantie hat , ist man finanziell , auf der sicheren Seite :rolleyes:

Drück dir die Daumen,das dein FOH alles wieder herrichtet ^^

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Hallo Gerd!
    Hört sich alles nicht gut an und deine Bilder
    sprechen Bände.
    Auch wenn du durch Garantie abgesichert bist,
    den Ärger und die Lauferrei hat der Geschädigte.
    Hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit erledigt wird.
    Viele Grüße Jürgen

• Hallo Gerd
    das ist natürlich sehr ärgerlich aber das gute daran ist das du es frühzeitig entdeckt hast.
    Jetzt wird es repariert und dann hast du sicherlich wieder viel Freude an deinen Mokka.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Guten Abend Gerd,

Bin grad erst heim und was les ich da von deiner Bohne?? Das is ja ma en Schiet :!: :evil: .. Ich hoffe für dich, dass dein FOH alles wieder hin bekommt und deine Bohne nachher wieder wie neu ausschaut :thumbup: . Ich drücke euch ganz doll die Daumen :dd: .

:gn: Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• @Gerdo
    Da kann man ja nur wünschen, dass die Liste nicht noch länger wird, oder sich die Probleme noch intensivieren.
    Bei mir (Erstzulassung 04-14) waren es 2x neue Batterie, dann neue LM.; dann gab es eine neue Wasserpumpe,
    Totalausfall CD 600, 2x Neuaufpolsterung der Sitze (nach 3Mon. wieder alter Zustand), Wasser im Kofferraum.
    Letztendlich war das Auto ein Griff ins Klo und so habe ich umgeparkt und schleunigst verkauft. Lese hier nur
    noch ab und an mit und fühle mich auf Grund der sich anscheinend häufenden Probleme mit dem Mokka in meiner Entscheidung bestätigt. Jedem der dem Mokka weiterhin eine Chance gibt, wünsche ich eine möglichst
    stressfreie Zeit.

• Das ist sehr ärgerlich selbst wenn man Garantie hat! :( Hatte das mal am Golf war der Schlauch kurz vor der Düse abgegangen da ist mir das Wasser in den Kofferraum gelaufen!Hoffe mal das der Foh es zu deiner Zufriedenheit wieder top hinbekommt! :thumbup: Ja Autos fangen mit A an und hören manchmal mit OOOHH auf!(leider auch der Mokka)

Gruß Markus

• Also ich habe nun heute morgen mal in die Garage geschaut und durch das leichte öffnen der Fenster in der Nacht
    ist der Dachhimmel nun total trocken. Das Wasser hat sich also gut in den Himmel eingesaugt ;)
    Nur man sieht ganz deutlich Wasserränder im gesamten Bereich wo das Wasser war. Also ist ein neuer Dachhimmel fällig.

Ich hatte vorher viele verschiedene Autos und alle "kochen auch nur mit Wasser"
    Auch sogenannte "Premiummarken" wie BMW halten nicht immer was sie versprechen.
    Der 3er BMW war eine Katastrophe und auch mit dem Ford Mondeo gab es viel & teuren Ärger ;(
    Witzerweise war der Fiat Brava den ich mal hatte eines der Autos was absolut keine Probleme verursachte.

Ich kann natürlich alle verstehen die mit vielen Problemen die Marke wechseln. Aber wirds bei anderen besser ? Habe meine Zweifel daran.
    Und ich habe Garantie, einen super freundlichen & kompetenten FOH und noch sehe ich es gelassen

Gerd

• Wow Gerdo, deine Ruhe möchte ich haben. Ich denke ich würde da beim FOH Amok laufen...

Sporadisch auftretende Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und diehnen der reinen Provokation aller die in der Lage sind diese als solche zu erkennen!
    Mokka Cosmo 1.6 CDTI 4x4, Graphitschwarz, Lederausstattung Jasmin Sattelbraun, Navi 950 Intelli Link, AFL+, RFK, 18" , EDS Phase 1 per IPF (170PS - 390Nm)
    Vorführwagen aus dem Opel Rent Programm, Probegefahren am 10.07.2015, gekauft am 17.07., abgeholt am 18.09.2015, meiner ab 01.11.2015 :)

• Wow Gerdo, deine Ruhe möchte ich haben. Ich denke ich würde da beim FOH Amok laufen...

Und was bringt das dann? Der Händler kann doch auch nichts dafür, dass die Leitung kaputt ist.