Hallo Gerd ,
Das sind doch mal gute Nachrichten . Dann steht ja nichts mehr in weg das es noch viele schöne Jahre mit Bohne gibt .
Hallo Gerd ,
Das sind doch mal gute Nachrichten . Dann steht ja nichts mehr in weg das es noch viele schöne Jahre mit Bohne gibt .
Na siehst du Gerd, wir haben doch gewusst das dein FOH das wieder hin bekommt . Freut mich für dich.
LG Andrea
Hallo Gerd!
Freue mich für dich,dasalles zu deiner Zufriedenheit erledigt wurde.
LG.JÜRGEN
Hallo Gerd
schön das dein Händler wieder alles in Ordnung gebracht hat so soll es schließlich auch sein denn der Kunde von heute ist der Käufer von morgen.
Nachdem ich 10 Minuten draussen war und es mir wircklich aus allen Positionen angesehen hatte, sagte meine Frau nur : "Unglaublich mit welchen kleinen Sachen man Männern eine Freude machen kann" Recht hat Sie
Hallo Gerd,
schöne Grüße an Deine Gattin.
Sie ist eine echte "Männerversteherin"
Gruß
Helmut
Hallo Gerd
Super das alles so Zuverlässig Erledigt wurde
LG
Walter
Hi Gerd, alles wieder gut und bereit für die nächste Reise.
Gruß Willi
Hallo Gerd
Wenn ich das so lese das hast du ja einen super Foh der das alles so gut gelöst hat! Ob meiner das alles so gelöst hätte?Als ich zur Inspektion war sagte er ich hätte kein Pannenset (musste ihm dann mein Reserverad zeigen)
Dann mal weiter eine gute und pannenfreie Fahrt!
Hallo Gerd,
schöne Grüße an Deine Gattin.
Sie ist eine echte "Männerversteherin"
Gruß
Helmut
Hi Gerd,
schön das Dein Mokka wieder für gute Laune sorgt.
Sonst kann ich mich den Worten von Helmut anschließen.
PS: liebe Olga, ich bin nicht so schnell zufrieden zustellen.
Hallo
Hatte schonmal einer das Problem, das an der Scheibenwaschanlage der Heckscheibe kein Wasser kommt? Die Pumpe läuft kommt nur kein Wasser. Vorne alles I.O
Und ja, Wasser ist auch aufgefüllt
LG
Andy