Hatte schonmal einer das Problem, das an der Scheibenwaschanlage der Heckscheibe kein Wasser kommt?
Habe deinen Beitrag hier her verschoben. Da wird dir geholfen War ein Schlauchbruch im Himmel.
Gruß
Ulli
Hatte schonmal einer das Problem, das an der Scheibenwaschanlage der Heckscheibe kein Wasser kommt?
Habe deinen Beitrag hier her verschoben. Da wird dir geholfen War ein Schlauchbruch im Himmel.
Gruß
Ulli
Hallo
Hatte schonmal einer das Problem, das an der Scheibenwaschanlage der Heckscheibe kein Wasser kommt? Die Pumpe läuft kommt nur kein Wasser. Vorne alles I.O
Und ja, Wasser ist auch aufgefüllt
LG
Andy
Oh ja Andy, das hatte ich auch Schaue mal in den Beitrag 13
Wasserbehälterpumpe, Wasserschaden ( Beitrag 13 ) und Happy End :-)
Und danach prüfe schnell ob Dein Dachhimmel noch trocken ist.
Gerd
Hatte ich auch, bei Minusgraden, dass die Pumpe gearbeitet hat,aber an der Heckscheibe kein Wasser kam. Vermutlich ist das Schläuchlein an der Heckscheibe so dünn, dass nur das einfriert. Nach paar Tagen plus wieder alles okay.
Dann solltest Du die Pumpe hinten vorm Winter immer etwas laufen lassen , damit genug Scheibenfrostachutzmittel dort angekommen ist -- obwohl ich hinten selten Wischer betätige -- keine probs mit einfrieren bisher
Dann solltest Du die Pumpe hinten vorm Winter immer etwas laufen lassen , damit genug Scheibenfrostachutzmittel dort angekommen ist -- obwohl ich hinten selten Wischer betätige -- keine probs mit einfrieren bisher
Hab ich gemacht! Und zu wenig Frostschutz kann auch nicht sein, da es mir ja vorne nichts eingefroren hat.
Ich dachte erst mir ergeht es so wie Gerdo...
Hallo
Habe das Problem mit der Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe gefunden, und siehe da, der Schlauch war einfach nur ab.
Der Kofferraum voll Wasser, der Himmel hat jetzt einen Wasserkranz, und ich jede menge Arbeit, und alles nur weil so ein blöder Schlauch abgeht.
Bin jetzt mal gespannt mit was mich der Mokka noch alles Ärgern will. Noch keiner meiner ganzen Opels hat mich so geärgert wie die Bohne.
LG
Andy
Hallo
Habe das Problem mit der Scheibenwaschanlage für die Heckscheibe gefunden, und siehe da, der Schlauch war einfach nur ab.
Der Kofferraum voll Wasser, der Himmel hat jetzt einen Wasserkranz, und ich jede menge Arbeit, und alles nur weil so ein blöder Schlauch abgeht.
Bin jetzt mal gespannt mit was mich der Mokka noch alles Ärgern will. Noch keiner meiner ganzen Opels hat mich so geärgert wie die Bohne.
LG
Andy
So ein Mist Also lag ich doch mit meiner Vermutung nah dran.
Nur war der Schlauch bei meiner Bohne gebrochen. Und ich hatte Glück das es auf Garantie ging.
Aber es wird schon und die Wasserränder waren bei meiner Bohne nach 2 Tagen einfach verschwunden.
Gerd
der Schlauch war einfach nur ab.
Moin, moin,
an welcher Stelle ist er denn abgerutscht. das kann man auf dem Bild schlecht deuten.
.
Hey
Direkt am Zulauf zur Düse...Im oberen bereich vom Bild sieht man es.
Auf diesem Bild sieht man es noch besser
LG
Andy
geht er denn leicht ab bzw. drauf -- sonst würde ich noch ne Schlauchschelle setzen
aber gut das erst mal der Fehler ermittelt ist und beseitigt wurde