Alarmanlage testen

  • @ obi, das hab ich schon verstanden. hab doch gesagt ... nicht mal die bohne. Nicht nur gesagt, auch so gemeint...lol!!!

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Zitat

    Wisst ihr wie ich meine Alarmanlage testen kann ohne das Auto zu beschädigen??
    Denn in der Innov. Ausstattung is diese doch Serie oder???
    Ich meine halt ich sollte den Ton Von meinem Traum in Braun schon kennen oder?! :thumbup:


    hast du braunes leder drin dann teste ich die für dich :P

    wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

  • Hallo Caesar,
    ich denke, wer so einen Kampf-Dackel im Auto läßt, braucht keine Alarmanlage. :mowl:


    LG nach Österreich


    Peter

    Opel Mokka Bj 2014, 1,4 Turbo, Innovation, Frontantrieb, Argon silber, Automatik, Besitz seit 30.01.2015

  • :btt:


    Wie kann man sie denn jetzt testen und vor allem " wie geht sie wieder aus "


    Unser Böhnchen hat eine Alarmanlage, doch die soll sich einschalten wenn ich das Auto verriegelt hab...


    LG Jörg

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Ich habs mal ausprobiert :lehrer: -- Auto in Garage :we: --> Fahrertür auf --> wieder zu ( nicht aussteigen ) :lehrer: --> mit Fernbedienung verriegelt 2x gedrückt :du: --> Fahrertür geöffnet und siehe da A L A R M :applaus: ----> mit Fernbedienung geöffnet --> Spuk :geist: zu Ende

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von merlin ()

  • :klasse: :wow: :danke: :la:

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Weis jemand auf was der Alarm reagiert :?: :)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Auf das Öffnen der Türen :thumbup: --> Schließ deinen Mokka ab , bleib vorher drinnen sitzen und öffne die Tür von innen --> :geist: Alarm . Kleiner Tip , wenn du deine Frau das( drinnen sitzen und dann rauskommen ) machen läßt , macht es mehr Spass :sa44: Das Thema hatten wir aber irgendwo schon mal :floet:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko: