...außer in Schleswig Holstein!
-
-
Hallo an alle ich erhole mich gerade wieder von dem Schreck
Ich hab nämlich ganz ausversehen die Alarmanlage bei der Bohne ausgelöst und fragte mich gleich wieso wir die haben, da nicht bestellt aber hab mich hier belesen und alles geklärt.Aber echt Daumen hoch für das tolle Sicherheitsgimmik.
-
Hallo an alle ich erhole mich gerade wieder von dem Schreck
Ich hab nämlich ganz ausversehen die Alarmanlage bei der Bohne ausgelöst und fragte mich gleich wieso wir die haben, da nicht bestellt aber hab mich hier belesen und alles geklärt.Aber echt Daumen hoch für das tolle Sicherheitsgimmik.
....... gut zu lesen, dann bleibt mir ja diese Erfahrung ( Schreck) erspart... -
Genau zumal ich der Meinung war das wir für die Alarmanlage hätten Aufpreis bezahlen müssen aber so ist es viel besser. Und wenn das Ding mal los geht wird wenigstens die ganze Tiefgarage beschallt
-
Lieber Andre',
ich hoffe für dich, das diese Hupe nie anschlägt.
Denn wenn, ist das meist mit Ärger und Kosten verbunden. -
Das hoffe ich natürlich auch
-
Unfreiwilliger Test letzte Woche Im Urlaub in einer grossen Tiefgarage mit "sehr guter Klangqualitaet" :
Ich habe die Taste auf dem Schlüssel zum oeffnen gedrueckt und danach habe ich recht schnell die Beifahrertuer geoeffnet. WOW, das Geraeusch haette mich fast umgeblasen
Ist es eigentlich normal das die Alarmanlage losgeht beim schnellen oeffnen der rechten vorderen Tür ? Ich war doch sehr ueberrascht
Gerd
-
Das kenn ich
Als es im Sommer so heiß war bin ich mit meiner Frau zum einkaufen. Weil ich nicht viel brauchte wollte sie im Auto warten. Es waren so 35 Grad draußen
Tja Macht der Gewohnheit, als ich zum Laden gegangen bin hab ich die Türen verriegelt.
Und meine Frau hat sie bei der Hitze natürlich sofort von innen geöffnet.
Tja Alarmanlage geht los, ich wusste ja nicht das ich eine habe denke nur wieder so ein Proll mit Alarmanlage und gehe einkaufen Meine Frau fand es nicht witzig als ich wieder kam, sie hätte ja zumindest mal die Zeit stoppen können wie lange es huptGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig. Wenn ich die Bohne mit
dem Schlüssel aufsperre und die Türe dann öffne geht der Alarm sofort
los ?????? und geht erst wieder aus wenn den Schlüssel in das
Zündschloss stecke oder eine Taste auf der Fernbedienung drücke ? -
Genau so ist es.