Hallo Ihr Lieben.
Was kostet eigentlich ein Karten-Update für das Navi 950i?
Und wie wird das aufgespielt?
Früher hatten wir ja ein Garmin mit lebenslangem Karten-Update.
Hatte glaube ich 89.-Euro gekostet.
Danke
Jörg
Hallo Ihr Lieben.
Was kostet eigentlich ein Karten-Update für das Navi 950i?
Und wie wird das aufgespielt?
Früher hatten wir ja ein Garmin mit lebenslangem Karten-Update.
Hatte glaube ich 89.-Euro gekostet.
Danke
Jörg
Hallo Jörg
Kartenupdate ist noch nicht verfügbar
aber Schau wegen den Preisen mal im Opel Shop, dort stehen zumindesten die Preise der einzelnen updates fürs NAVI 600 ( Vorgängermodell )
https://www.opel-accessories.c…ainment/Navigationskarten
LG
Obi
Vielen Dank Obi.
Wie wird man darauf aufmerksam gemacht das ein Update fällig wird?
Kann ich das Update selber vornehmem oder muss das die Werkstatt machen?
Sorry, bin neugierig?
Unser Mokka kommt erst im April.
Das Update ist immer noch nicht verfügbar, soll wohl nun evt. kommen und kann nur in der Werkstatt gemacht werden.
Die Zeiten mit einer SD Card und/oder Opel-Shop sind leider vorbei
Gerd
Danke Gerd.
Naja, man muss ja nicht jedes Jahr ein Update machen (wenn es dann vorhanden ist).
Mit unserem Garmin (vor dem lebenslangen Update) hatte ich so aller 2-3 Jahre mal ein Update gemacht.
Allerdings nach dem Mauerfall 89 wurden in Berlin so viele neue Straßen gebaut bzw umbenannt das sich ein 1/4 jährliches Update gelohnt hat.
Na ja, mit dem alten TomTom gab es 4 x im Jahr ein Update incl. der Anzeige der Radarboxen.
Und bei Opel : Da fährt man mit einer Karte von 2012 herum Echt Schade das da nichts passiert
Gerd
aber Schau wegen den Preisen mal im Opel Shop, dort stehen zumindesten die Preise der einzelnen updates fürs NAVI 600 ( Vorgängermodell )
Kartenupdate 99 Euro - und das nur für Deutschland
Bin ich froh, dass ich kein fest eingebautes Navi habe
Für 99 Euro bekommt man ja fast schon ein nagelneues Navi mit lebenslangem Update (bei Garmin 1/4-jährlich) für ganz Europa.
Gruß
Helmut
Korrekt Helmut, der Update Preis war immer schon zu hoch. Wie wird es beim 950 i sein
Zum Glück gab es das Navi 950 i & das Leder gratis für "Fleet" Kunden anlässlich des Automobilsalons 2015 Bezahlt hätte ich das bestimmt nicht. Zu teuer für das was es bietet.
Gerd
Eines muß man aber sagen!
Nie wieder Kabelsalat im Auto.
Aber stimmt schon, 99.- ist echt der Hammer.
Dafür bekomme ich zwei Bue Ray Player oder 33 .
Alles anzeigenKartenupdate 99 Euro - und das nur für Deutschland
Bin ich froh, dass ich kein fest eingebautes Navi habe
Für 99 Euro bekommt man ja fast schon ein nagelneues Navi mit lebenslangem Update (bei Garmin 1/4-jährlich) für ganz Europa.
Gruß
Helmut
Servus Helmut
Deswegen habe ich mich u.a. gegen ein Festverbautes Entschieden bei meiner neuen Bestellung
habe zwar ab und zu Kabelsalat dafür Lebenslange Kostenlose Kartenupdate und brauchentue ich meins 3-4 mal im Jahr
wird sich bestimmt mal in den nächsten Jahren auch bei den Festverbauten ändern
LG
Walter