Juhu
NAVI 950i Kartenupdate
-
-
Auf meine wird erst gar nicht reagiert
Die wissen bestimmt das sich das Mokka Forum beschwert, da denken die da reicht eine blöde Antwort!
Unfassbar!Aber gut mit einem Ladenhüter verdienen sie auch nichts!
-
So wird es sein zumal ich die ja in letzter Zeit des öfteren mal angeschrieben haben, ist denen das auf Dauer sicher zu anstrengend
-
Andre, Du bist schon auf der roten Liste bei Opel.
Ich bin auch auf der Liste, aber dann bei Opel BelgienGerd
-
Andre, Du bist schon auf der roten Liste bei Opel.
Ich bin auch auf der Liste, aber dann bei Opel BelgienGerd
Dann legt euch besser für die nächste Beschwerde einen neuen Namen zu!
Wenn ich denen jetzt noch schreiben würde nehmen sie mir das Navi weg!
-
Auch interessant auf so einer Ignorantenliste zu stehen
-
Dann legt euch besser für die nächste Beschwerde einen neuen Namen zu!
Wenn ich denen jetzt noch schreiben würde nehmen sie mir das Navi weg!
Ich zwinge meinen Freund dazu, das er weitermacht dann darfst du dein Navi behalten
-
Gute Idee Andre
Nur ich weiss nicht, ob ich bei dem ganzen Theater das Navi überhaupt behalten will!
Wollen ein teures Kartenupdate verkaufen und kriegen nichtmal das Navi richtig am laufen!Experten vor dem Herrn! -
Moin,
für den Preis werde ich das Update auch nicht kaufen. Es hat sich in den paar Jahren auf Deutschlands Straßen eh nicht viel geändert. Bei den "Experten" die Deutschland für Bauvorhaben hat,
kann man in 20 Jahren noch mit den alten Karten fahren. die bekommen doch sowieso nichts auf die Reihe.Besonders hier im Norden - siehe z.B A 20. Problematisch könnte es vielleicht im Ausland werden. Die wissen doch noch eher wie man richtig baut und geben Ihr Geld nicht für andere Kinkerlitzchen aus.Gruß captain1949
-
Hatte soeben das gleiche an Opel Belgium per Mail gesendet und nun nach nur 15 Minuten kam die Antwort : "Leider können wir kein gratis Update...." usw. usw.
War schon klar. Frech von Opel so einen Preis zu verlangen.Also ich bleibe bei meiner Karte und benutze das Geld für viel sinnvollere Sachen
Gerd
Ach Gerd,
du weißt doch, alles wird immer teurer, nur die Ausreden, die werden immer billiger.
Klingt komisch, ist aber so.
Na ja, dann war es halt das erste und letzte Navi von Opel.