Komme gerade von meinem FOH zurück und er hat nun schon den 2. Anruf in dieser Woche von Opel über meinen Mokka bekommen
(..der erste ging über das Update des Navi..) Ja, Opel hat mich echt ins Herz geschlossen
Vorher hatte ich Opel klar gemacht, das ich es doch unmöglich finde das man einen Wagen in 2015 mit einer Karte von 2012 kauft und dann nach nur 12 Monaten 179,-EUR für ein Update bezahlen soll
Die Antwort war erst die übliche "..da können wir leider nichts....." Daraufhin habe ich noch mal auf meine Akte mit den bisherigen Problemen hingewiesen und klar eine bessere Antwort gefordert.
Die Antwort erreichte heute direkt meinen FOH :
Opel sendet mir in den nächsten Tagen schon wieder einen Gutschein über 80,- EUR zu (..der erste war für die Navi Probleme und liegt noch hier..) und Unterstützt mich bei Karten Update.
Als ich dann bei meinem echt super guten FOH erwähnte, das 80,- EUR ja nicht so ganz reichen , sagte er mir zu das das Autohaus für mich eine sehr gute finanzielle Lösung finden wird. Na mal sehen.
Und ich kann es immer nur wiederholen : Habt Ihr Probleme mit dem Auto, lasst nicht locker und übt sachlichen und klaren Druck auf Opel aus.
Via Facebook oder Opel Kontakt usw.usw. Bei mir hat es geholfen : Leder neu, Auspuff neu, Navi neu (.und doch Probleme.) 2 Gutscheine über je 80,- EUR usw.
"Man kann nichts verlieren, sondern nur gewinnen"
Und das hier war das eigentlich das Problem warum ich den Händler besuchen musste. Auch mit einer sehr wichtigen Info für alle die Probleme mit der Bremse und lauten Geräuschen haben :
......
Bremse hinten fest…
Gerd