NAVI 950i Kartenupdate

  • Ich habe meinen Mokka auch Anfang Juli bekommen. Direkt vom Schiff :).... der Händler meinte zuerst, es wäre das neuste Kartenupdate drauf. Nach einem kurzen Test auf der A4 bei Düren - Kerpen sah ich dann schnell, das noch die alten Karten drauf sind. Das Navi selbst ist aktuell von der Software.


    Ich warte noch auf eine Reaktion des Händlers, der sich darum kümmern will, das ich aktuelle Karten bekomme :)



    Gruß Kurt

  • Hi,
    Den Beitrag 195 habe ich natürlich gelesen, allerdings kann man in Bezug zu meinen Versionsnummern keine eindeutigen Schlüsse ziehen.


    Da bei mir hinter C4 die 11 folgt, müsste meine Navi-Karte noch aktueller sein, als das Kartenupdate.


    Bert

    Hallo Chicken
    Du hast wohl die neueste Firmware,aber nicht die neueste Karte


    Wenn Du in Beutrag 195 das 2 Bild nimmst dann siehst Du die Nummer 849 19567 und 20.11 0F12 das müsste die neue Karte sein.Mit 11 am Ende ist die alte.


    Zu 100 Prozent kann ich es jetzt natürlich nicht sagen :) Diese Nummern sind ein ziemliches Wirrwar!

    Gruß Markus


    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()

  • Hallo Chicken,


    Ich habe bei unserer Bohne das aktuelle Kartenmaterial drauf, und in dem angefügten Bild kannst du sehen, welche Versionsnummern das sein müssen, um nachzuschauen ob das aktuelle Kartenmaterial drauf ist. Falls die Nummern nicht passen die mit C4 enthalten sind, ist altes Material auf deinem Navi.


    Edit: Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und auch die Bilder gesehen, du hast nicht das aktuelle Material drauf, auf meinem zweiten Bild kannst du sehen, welche Version bei mir vor dem Update drauf waren. Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Guten Morgen Sven, das das Kartenmaterial nicht wirklich aus 2017 ist, ist denke ich klar aber das alte Kartenmaterial war von 2012 und so ist es am Ende schon eine Neuerung.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Ich finde es trotzdem eine kleine Frechheit von Opel!Sie bewerben es als aktuell und nehmen einem eine Menge Kohle ab dafür und dann ist es schon einanhalb Jahre alt.In Ordnung finde ich das von Opel nicht :(

    Gruß Markus


  • Da muss ich dir auch Recht geben Markus, ob es aber andere Hersteller anders handhaben?

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Das ist eine gute Frage Andre!Ich glaube die anderen Hersteller sind auch keine Engel,Obwohl mein Kollege bekommt bei seinem Kia 7 Jahre kostenlose Updates!

    Gruß Markus


  • Wow 7 Jahre ist schon eine gute Zeit, find ich gut.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: