NAVI 950i Kartenupdate

  • Alle verkauften Bohnen, die nach dem start der neuen Karte verkauft wurden, bekommen es. Und natuerlich gratis.
    Denn das ist ja nun der aktuelle Stand des Navi.


    Gerd


    So wie du das hier darstellst, stimmt es nicht, oder warum hat Kurt bei Auslieferung noch das alte Kartenmaterial drauf gehabt???
    Wenn er nichts gesagt hätte, wäre auch nix passiert.
    Vielleicht wird dir jetzt klar, daß du hier kein Recht hast und es eben nicht so ist, daß Opel nun die Mokkas mit dem aktuellen Kartenmaterial ausliefern, was Opel widerrum gleichzeitig für 179 Euro verkaufen will.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na ja, dann habe ich halt Glueck gehabt :thumbup: Wie/warum/weshalb ist mir eigentlich voellig wurscht. Hauptsache gratis ;)
    Ging auch ohne etwas zu sagen. Evt. ist der Kontakt zu Opel hier wircklich einfacher.


    Gerd

  • Und Andre, wir reden hier nicht ueber "Recht haben". Wen interessiert den das ? Und Diskussionen sind ueberfluessig.


    Denn ich rede darueber wie es hier gemacht wird und gemacht wurde. Das war es. Evt. ist es in anderen Laendern anders.


    Gerd :)

  • Wieso fragst du deinen Händler nicht einfach ob das Kartenmaterial drauf gemacht wurde oder nicht, dann hast du die Gewissheit und alles ist gut.


    Achja ich hab dich nicht angegraben und ich diskutiere auch nicht mit dir, ich habe lediglich geäußert, das Opel nicht einfach alle letzten Bohnen mit dem Kartenmaterial ausliefert, was ja hier im Forum ersichtlich war, bei denjenigen, die ihre Bohne erst vor kurzem bekommen haben. Da du dies aber so geschrieben hast, musste ich dir widersprechen.


    Oder darf ich das hier nicht?

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Im Beitrag 227 steht es bereits geschrieben : Es wurde nichts extra gemacht. War halt drauf. :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Zitat

    Denn anders ist ein Abverkauf schwierig, wollte man den Kunden noch die uralte Karte anbieten.


    Ich denke nicht das nur ein Käufer schaut was für Kartenmaterial auf dem Navi ist. Außnahmen bestätigen die Regel. Zumal aus den Zahlenkolonnen nichts hervorgeht. Warum sollte man also die Navis uppen?



    Zitat

    So ist es Kurt : Alle verkauften Bohnen, die nach dem start der neuen Karte verkauft wurden, bekommen es. Und natuerlich gratis.
    Denn das ist ja nun der aktuelle Stand des Navi.


    Mutmaßung oder eine offizielle Anordnung von OPEL?

  • Zitat : "Mutmaßung oder eine offizielle Anordnung von OPEL ?"

    Das ist hier in Belgien bei den nun abverkauften Bohnen vom Depot so. Die bekommen die neue Karte drauf. So wie ich jetzt :thumbup: Kommt von Opel Belgien
    Das zumindest hat mir mein FOH erzählt und das ist einer der grössten hier in Belgien.
    In Deutschland kann es natürlich anders sein


    Gerd



  • Gerdo hast du ein Datum.
    Wäre für mich intrssant.


    Mfg Siegfried

  • Hallo Siegfried, wie ich ja schon vorher oft geschrieben hatte, kann ich nur die Belgische Situation beschreiben.


    Und nach der Aussage vom FOH & Opel Belgien werden die Bohnen hier , die nach dem start des Kartenupdate verkauft wurden, mit neuen Karten versehen.
    Ist sicher in Deutschland anders und somit evt. nicht vergleichbar.


    Denn Opel Belgien ist viel mehr zugänglicher & hat ein offenes Ohr für Probleme. Daher die bessere Situation hier. :sa:


    Gerd