Das gabs wohl auch noch nicht. Was Franken nicht alles schaffen.
Gruß
Heike
Gruß
Heike
Da könnten wir ja evtl. im März........
LG
Gruß
Heike
Ja Heike.
sag Bescheid wann Mokka -Waschtag ist ,ich bin dabei habe gestern meinen blitzblanken Braunen eingesaut.
LG Herbert
-
INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014
Da könnten wir ja evtl. im März........
LG
Was Mit auf Hochglanz geputzten Bohnen zum Shopping gehen. Ich freue mich schon darauf.
Gruß
Heike
Melde mich auch mal zu Wort:
Da ich Laternenparker bin, heisst es bei mir bei Frost ganz klar keine Autowäsche! Dann ist mein Böhnchen halt eingesaut .
Diese Woche wäre es tagsüber zwar frostfrei gewesen, nur fehlte bei mir ganz einfach die Zeit (war mit Ellis dreimal beim Arzt).
Außerdem: Bei der nassen Witterung mit noch dermaßen vielen Salzresten sehe ich es nicht ein, mein Auto sauber zu machen. Spätestens am nächsten Morgen ist die Straße wieder nass und das Böhnchen vom immer noch vorhandenen Salzwasser wieder total eingesaut .
Am kommenden Dienstag ist mein Böhnchen bei der zweiten Jahresinspektion und wie ich meinen FOH kenne, bekomme ich dann ein sauberes Böhnchen zurück.
Das einzige was ich heute noch machen werde ist, meine Scheiben und Außenspiegel von außen zu putzen. Sehe dank "Salzwasser" nicht mehr viel .
Viele Grüße
Elke
Es könnte der Lack zerkratzt werden, oder irgendwelche Teile kaputt gehen.
Hallo Heike,
hatte leider (zum Glück bei meinem Corsa) schon mal einen Schaden in der Waschstraße (und zwar leider bei einer großen in Stuttgart).
Da ich Waschstraßen eh nicht sonderlich mag und lieber von Hand wasche, versuche ich Waschstraßen und Co. zu vermeiden.
Viele Grüße
Elke (mit noch dreckigem Böhnchen ).
Hallo
Ich habe es geschafft gestern und habe den Dicken gestern in die waschstrasse gefahren. Muss aber sagen an eine Handwäsche kommt das nicht ran.
Aber die Wäsche hat die Spuren des Winters an den Tag gebracht. Jetzt geht es mir wie Putzsklave die schwarzen Kunststoffteile sind etwas weiß geworden. Habe mir nun das Pflegemittel von Koch Chemie plaststar gekauft. Da werde ich am Freitag mal Hand anlegen. Auf Empfehlung von Herbie45 habe ich noch das mittel für die Armaturen besorgt. Denn wie der Dicke im Moment aussieht gehts nicht zum Mokka Treffer. Ich hoffe ich bekomme den Dicken noch auf Hochglanz.
Aber ich denke das wird wieder. Denn so darf er nicht bleiben.
Gruß
Heike
Bin froh wenn wieder Zeit für die Handwäsche ist.
Heike, dat wird schon, meine Bohne ist auch nicht so sauber
LG Andrea
Hallo Heike
bis zum Treffen ist es ja noch ein wenig hin hast also noch genug Zeit deinen Nachblauen auf Hochglanz zu bringen.
Ich werde mein Bestes geben. Aber da Regen momentan noch gemeldet wird. Wird es nicht so schlimm wenn es nicht ganz Hochglanz wird.
Bis bald