Ja, der Opel GT kommt wircklich in 2018 Ist schon ein schickes Gefährt
Hier das Video von heute : https://youtu.be/xgM8XIq7zBE
Das nächste kommt am 21. Januar.
Gerd
-
-
Nachricht von "media.gm.com"
Rüsselsheim. Es sind nur wenige Augenblicke in einem ersten Video, die Appetit auf mehr machen: Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann kündigt den nächsten großen Wurf von Opel an...
-
Hi Markus, warum 2 x das gleiche posten ?
Gerd -
Hallo Gerd,
Die Opel News kommen automatisch direkt von Media.gm
Damit hat der Admin nichts zu tun
-
Wow, was es alles so gibt heute mit der Technik Danke Musti für die Erklärung
Grüsse
Gerd -
Hallo Mokka Freunde ,
Ein kleines Vögelchen hat mir erzählt das der neue GT ein geiles Auto sein soll . Er hat ihn schon gesehen als der schon fertig war .
Das keine Vöglechen meinte zu mir wenn du denn siehst kommt nur noch ein aus deinen Mund .PS : Er hat auch denn neuen Mokka stehen sehn . Aber er meinte nur du bekommst keine info von mir .
-
Na das ist ja mal ein Sahneschnittchen, super-geiles Gefährt . Das könnte mir gefallen,wenn ich 30 Jahre jünger wäre . Aber der tiefe Einstieg is nichts für meinen Rücken. Die lieb ich mir doch mein Böhnchen
LG Andrea
-
Rüsselsheim. Ein neuer kurzer Film, ein Ausblick auf eine kommende Weltpremiere – einen atemberaubend und zugleich puristisch gestalteten Sportwagen. Es ist Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann, der für einen Moment die Tür zur Zukunft öffnet und sagt: „Opel hat sich neu erfunden ...
-
Rüsselsheim. Ein neuer kurzer Film, ein Ausblick auf eine kommende Weltpremiere – einen atemberaubend und zugleich puristisch gestalteten Sportwagen. Es ist Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann, der für einen Moment die Tür zur Zukunft öffnet und sagt: „Opel hat sich neu erfunden ...
-