Update Navi 600 auf 900

• wie sind die erfahrungen mit diesem update??

Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso

Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Moin, moin,
    gab es für den MOKKA eigentlich jemals das 600 NAVI ?

.

• also ich hab ja mein auto noch nicht, bekomm ich erst nächste woche :( und hab bei der probefahrt nicht so drauf geachtet, aber laut kaufvertrag ist ein 600 navi drin

Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

• aber laut kaufvertrag ist ein 600 navi drin

Hmm ?(

Ich kenne nur dieses laut Konfigurator:
    Radio CD 600 IntelliLink
    6 Lautsprecher, 7'' Color Info Display, Fernbedienung am Lenkrad, CD-Radio mit 7'' Color Info Display und Sprachsteuerung für Telefon und Audio. Mobile Endgeräte wie MP3-Player, iPods oder Tablet-Computer können per Bluetooth®, USB oder über eine Aux-In-Buchse mit dem System verbunden werden.

7'' Color Info Display

Lenkradfernbedienung

USB-Schnittstelle

Übertragung ausgewählter Smartphoneinhalte, Sprachsteuerung, Bluetooth®-Schnittstelle

6 Lautsprecher

.

• hmmmm ist gut , ich hab sowas von keine Ahnung :)

ich hab da stehen

Audiosystem Navi 600

USB-Schnittstelle/Aux in /Bluetooth
    Farbdisplay CID

mehr nicht

hab das ja nur mit dem upgrade gelesen und war mal neugierig

• Moin, moin,
    gab es für den MOKKA eigentlich jemals das 600 NAVI ?

.

Ja hat es wohl gegeben.jetzt glaube ich nicht mehr.

Gruß Markus

• Ja klar gab es das Navi600 im Mokka :thumbup: . Ich habe es nämlich drin. Das waren die ersten Mokkas die vom Band liefen. Entweder Navi600 für Deutschland, Österreich und Schweiz oder Navi 900 Europa. Unterschied war glaube ich nur die SD Karte. Ich habe mir meine 900er Karte damals bei eBay gekauft und war ab dann immer sehr zufrieden. Aktuell gibt es Software-updates für das Navi 600 & 900 das man eine 3D Kartendarstellung, Blitzerwarner und eigene Startanimationen draufspielen kann.

Gruß Ronny

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Aktuell gibt es Software-updates für das Navi 600 & 900 das man eine 3D Kartendarstellung, Blitzerwarner und eigene Startanimationen draufspielen kann.

Das ist ja auch das Thema von diesem Beitrag........

Aber Danke für die Info.

.

• Ich habe auch schon einmal überlegt mir diesen USB-Stick zu kaufen. Meine Idee wäre, wir erstellen eine Liste wär alles Interesse an das Update hat, ich kauf den USB Stick und probiere es aus und wenn es geklappt hat schick ich den Stick per Post an den nächsten weiter. Die Kosten kann man sich ja teilen. Für jeden dann nur 5€ oder so.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage