also ich würde mich da mal anstellen bei der liste
-
-
Ich denke aber Gizmo das du das Radio CD 600 Intellilink drin hast, denn das ist Serie bei der Innovation und man kann nur das 950i Intellilink dazubestellen wenn man die Navigation haben will.
-
du verwirrst mich jetzt ich hab ein navi drin ...inkl rückfahrkamera... ich warte jetzt mal bis nächste woche dann hab ich den mokki da dann kann ich da nachgucken, nach der genauen bezeichnung
-
Die RFK kann man auch ohne Navi drin haben.
Welches Baujahr ist denn dein Mokka? Oder war er bestellt und ist ein Neuwagen? -
baujahr 05.2013 inkl rückfahrkamera + Audio+Navi 600
-
Alles klar dann hast du das Navi600 natürlich drin mit dem Baujahr
-
danke aber dennoch für deine info , hab grad meinen mann gefragt ob ich vielleicht doch blond bin , bin doch probegefahren mit navi
ich kann doch nicht leben ohne navi und tempomat
wird zeit das ich ihn endlich bekomme grrr die warterei ist echt nervig . -
Ach das kann doch mal passieren gerade wenn man vorher nicht wusste um welches Baujahr es sich handelt.
Aber Navi und Tempomat sind wirklich eine tolle Sache -
So schon wieder ich ... nun hab ich ja mein mokkababy endlich bekommen , mal abgesehen davon das ich heute den ersten steinschlag schon abbekommen habe (loch auf der fahrerseite, ganz klein , habe ich heute mal die zeit gefunden mich um das NAVI und Telefon zu bemühen :(, keiner von euch hat mir gesteckt das das Auto noch in die schule muss zum namen lernen
desweiteren ist mein navi immer noch ein problemkind, ich bin ja vielleicht doof aber ich kann die eintragung nicht finden was für karten ich habe.
ich hab da eine dvd hülle mit zertifikat,anmeldeformular usw. (noch nicht gemacht) aber da steht niergends deutschland, europa afrika
wenn ich zb eine adresse in österreich eingebe bringt er mir nicht die adresse sondern nur den nächstgrößten ort in der nähe ...hmm
deutschland funzt soweit ich das beurteilen konnte bei meinen testungen