Ich habe die Bohne von 2015/Zulassung im Mai mit dem Navi 950 und da gab es noch nie einen Sicherheitshinweis. Evt. hast Du denn 2016er.... ?
Gerd
Gerd,
meiner ist von 2014 und hat diese blöde Anweisung auch.
Gruß Hans
Ich habe die Bohne von 2015/Zulassung im Mai mit dem Navi 950 und da gab es noch nie einen Sicherheitshinweis. Evt. hast Du denn 2016er.... ?
Gerd
Gerd,
Gruß Hans
Gerd,
Gruß Hans
Oh Dann tippe ich auf folgendes :
Ohne die Leitlinien in der Kamera hat man auch den Hinweis, die mit den Linien haben es nicht.
Ist zwar nicht logisch, könnte aber so sein
Evt. hat der Peter hier auch einen von 2014... ?
Gerd
Oh Dann tippe ich auf folgendes :
Ohne die Leitlinien in der Kamera hat man auch den Hinweis, die mit den Linien haben es nicht.
Hallo Gerd,
welche Leitlinien in der Kamera. Es geht um das Navi und nicht um die RFK. Die habe ich gar nicht. Kann natürlich sein, daß Navis mit Verbindung zur RFK die Anzeige nicht hat und Navis ohne RFK die Anzeige haben. Aber warum, so ein Quatsch? Ist natürlich auch möglich, daß unterschiedliche Software aufgespielt ist. Aber warum das?
Gruß Hans
[quote
Ist zwar nicht logisch, könnte aber so sein ?
Gerd[/color][/b][/quote]
Auch wir haben keine Sicherheitshinweise im Navi und unsere Rückfahrkamera besitzt Leitlinien.
Keinen Warnhinweis, Hersteller Panasonic und Leitlinien in der Rückfahrkamera, Baujahr Ende Juli 2014
VG
Markus
Alles anzeigenOh Dann tippe ich auf folgendes :
Evt. hat der Peter hier auch einen von 2014... ?
Gerd
2014,5 ohne Leitlinien und ohne Hinweiß.
Den Hinweiß hatte ich 1 einziges mal Bestätigt und seit dem kam der nicht mehr.
Warnhinweis uns keine Leitlinien, EZ 6/ 2014. Gebaut wurde das Auto lt Sicherheitsgurt 11/13
Da Ist Gerdo wohl mir seiner Vermutung nahe dran.
LG Thomas
Kann sich vielleicht mal jemand melden, der keine RFK hat. Wie sieht es da aus, denn ich habe keine RFK und diese blöde Meldung.?
Gruß captain1949
Hallo Gerd,
welche Leitlinien in der Kamera. Es geht um das Navi und nicht um die RFK. Die habe ich gar nicht. Kann natürlich sein, daß Navis mit Verbindung zur RFK die Anzeige nicht hat und Navis ohne RFK die Anzeige haben. Aber warum, so ein Quatsch? Ist natürlich auch möglich, daß unterschiedliche Software aufgespielt ist. Aber warum das?
Gruß Hans
Ist schon klar Hans. Nicht alle haben eine RFK. Aber ich dachte es gibt da doch evt eine Verbindung
Gerd
Es sind doch unterschiedliche Hersteller des Radios ,
deshalb doch auch mit und ohne Linien, deshalb vielleicht auch mit und ohne Warnung.
Thomas