Pastor, ja wenn die erste Meldung zum Tanken kommt dann erscheint im Navi ein Fenster wo man aussuchen kann ob das Navi Tankstellen suchen soll in der Nähe oder nicht.
Tankvolumen und Tankanzeige
-
-
Na ja, wie ich oben schon geschrieben habe : Erste Warnung bei 100 Restkilometern, die auch bei jedem Neustart wieder im Display des Radios/Navi und im Tacho Display angezeigt wird
Und dann später non-stop bei den letzten LiternGerd
Okay also die Reserveanzeige gliedert sich also nochmal in zwei Warnstufen?!Erst leuchtet die orange Lampe und irgendwann blinkt sie wenn es kurz vor knapp istl.
Sry aber es ist mein erste Opel
-
Genauso ist es Gurki.
Und ist doch kein Problem dafür sind wir alle doch hier um zu helfen wenn wir können -
So ist es Gurki : Zwei Stufen
Ist auch mein erster Opel. Aber ich habe vom FOH ein ganz spannendes Buch erhalten. Der Titel lautet "Betriebsanleitung"Und nicht vergessen : Fragen sind immer gern gesehen. Dafür haben wir ja dieses tolle Forum
Gerd )
-
Hallo Daniel
vorher Tanken ist da Hilfreich, mache ich auch, natürlich kann es mal vorkommen das ich unter 100 KM reichweite falle ist aber sehr selten
LG
Obi -
Hi,
es passen sogar 57,5L in den Tank.
Einfach den Tank mal leer fahren. Der Diesel springt nach dem Tanken problemlos wieder an.Gruss
Heiko
-
Ok bzgl. der Anzeige ist ja alles klar.
Nochmal zum Volumen. In einem anderen Thread habe ich gelesen das mal jemand 56L getankt hat.
Haben denn andere von euch auch mal deutlich über 52L getankt?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Und die zweite Meldung im Bordcomputer lässt sich nicht mehr wegdrücken ( dann wird es wirklich Zeit ).
-
Jetzt war Heiko schneller als ich. Also zumindest einer über 52l
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Wenn du das Füllrohr bis Anschlag Deckel voll machst gehen zusätzlich 5-6 Liter rein.