Hallo Mokka-Fans,
die 3 Jahre Opel Flat Garantie mit
3 Inspektionen
3 Jahre Mobilservice
und 3 Jahre Opel OnStar greift leider erst bei einem Kauf ab dem 01.02.2016
laut Opel Info-Service.
Grüße
Lui
Hallo Mokka-Fans,
die 3 Jahre Opel Flat Garantie mit
3 Inspektionen
3 Jahre Mobilservice
und 3 Jahre Opel OnStar greift leider erst bei einem Kauf ab dem 01.02.2016
laut Opel Info-Service.
Grüße
Lui
Hmm OnStar hat mein Auto nicht das ich bekomme aber alles andere schon...
Nettes Lockangebot
Aber : Wenn ich hier lese "Preisvorteil bis 1.440,- EUR" und dann meinen dicken Rabatt sehe den ich bekommen habe, kann ich nur laecheln.
Denn wie man im klein gedruckten unter auf der Website lesen kann, gibt es keinen anderen Rabatt mehr !
Es klingt gut : Aber das war es dann auch wircklich =
http://www.opel.de/microapps/opel-flat/mokka
Gerd
hihi ,also bei mir war das bisserl anders, hab mit den neuen astra angeguckt und unweit stand da das braune mokkachen in der 1 reihe ,
ich war neugierig ging mal zum gucken, da kam der d...e händler mit dem schlüssel, wollen sie mal probieren???
typisch frau natürlich angebot angenommen und probiert. seit dem is mein astra beleidigt und ich dem mokka verfallen
wir haben unseren gebrauchten mokka aber auch mit 5 jahre garantie usw bekommen ... bzw bekommen ihn freitag. sehnsüchtig wart
Hallo zusammen,
bei mir war das auch "anders". Wir haben unseren normalen Rabatt ausgehandelt. Dann kamen wir 2 Wochen später (also vor 1 Woche) und konnten diese FLAT für 500,00 € dazu bestellen. Lohnt sich m. E. auf jeden Fall....schon alleine wegen der 3 Gratis-Inspektionen.
Bis denne
Tomi
Hallo, ich habe eine Frage. Mein Verkäufer sagt mir, daß ich für 425 Euro die Opel Flat für meinen neuen Mokka X nachbuchen könnte. Mal auf die Schnelle gefragt: Ist das Öl in der Flat bei den Inspektionen enthalten? Mein Verkäufer ist nicht zu erreichen und ich habe mit zwei anderen Verkäufern gesprochen und der Eine sagte Ja und der Andere sagte Nein. Weiß einer hier mehr? Danke für die Info!
Ich geh mal davon aus, das die Materialien bei der Inspektion weiterhin zu bezahlen sind und lediglich die Arbeit damit abgedeckt ist.
Ich wäre vorsichtig bei so einer Flat: Solltest du mit der Arbeit der Werkstatt nicht zufrieden bist du weiterhin gezwungen dort hin zufahren weil du dich mit der Flat an die Werkstatt gebunden hast.