Hallo Cube
ich Leide mit dir mit
hätte man dann nicht das Kabel vom Aussteller nehmen können um Dir schnell zu Helfen ?
LG
Obi
Hallo Cube
ich Leide mit dir mit
hätte man dann nicht das Kabel vom Aussteller nehmen können um Dir schnell zu Helfen ?
LG
Obi
@ Caesar, passt schon, ich hätte es auch im Thread über die Mistviecher setzen können, aber mich p..t die Tatsache 'nicht lieferbar' fast noch mehr an als das Saudier von Marder.
lg
Das geht auch nicht....
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Hier noch ein kleiner Nachtrag: Material plus Austausch macht 188 Euronen.
lg
Das tut weh
Hoffe du bekommst deine Kabel ,so schnell wie möglich cube
LG,
Musti
Ach Cube ,
Ich glaube es entspricht den Tatsachen
Alle im Forum leiden mit Dir .
trotzdem schönes WE
LG
Bohne 007
Alles anzeigen
Von mir verfasst am letzten Sonntag.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Gestern Bohne abgeholt, im Hof geparkt, heute extra früher aus dem Büro um mich mit ihr anzufreunden. Bohne gestartet und dann diese Meldung im Display: Fahrzeug umgehend zur Wartung bringen. (Legt mich jetzt bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest.) Ein Fehler Code wurde nicht angezeigt. Nun, da ich ja brav tue was man mir sagt, und da ich überdies meinen FOH schon 22 Stunden nicht mehr gesehen hatte (da war die Übergabe), hab ich die Aufforderung meiner Bohne umgehend genutzt diesen ach so überfälligen Besuch abzustatten.
Freunde besuchen sich nämlich, so war das auch letzte Nacht, da hat uns Freund Marder, der eigentlich garnicht meiner ist, auch besucht und sich über das Kabel eines Sensors an der Auspuffanlage hergemacht. Das roch ja auch noch alles so frisch wie ein Brötchen morgens um 5 beim Bäcker.
Und warum ich das alles in diesem Thread erzähle? Naja, hier geht's doch um Lieferzeiten, anscheinend wie bei allem was mit unserem Mokka zu tun hat. Umgehend Kabel bestellt, mit der Hiobsbotschaft beantwortet: Nicht lieferbar.
Für mich bedeutet das wieder warten in der Hoffnung, dass es bis zu den Feiertagen den Weg zu meinem FOH findet.
Fazit: Um mich herum sieht nicht nur alles nach Scheiße aus, da riecht nicht nur alles nach Scheiße, verdammt nochmal, das ist alles Scheiße!!!!!
So jetzt geht es mir a little besser.
lg
Alles anzeigen
Von mir verfasst am letzten Sonntag.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Gestern Bohne abgeholt, im Hof geparkt, heute extra früher aus dem Büro um mich mit ihr anzufreunden. Bohne gestartet und dann diese Meldung im Display: Fahrzeug umgehend zur Wartung bringen. (Legt mich jetzt bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest.) Ein Fehler Code wurde nicht angezeigt. Nun, da ich ja brav tue was man mir sagt, und da ich überdies meinen FOH schon 22 Stunden nicht mehr gesehen hatte (da war die Übergabe), hab ich die Aufforderung meiner Bohne umgehend genutzt diesen ach so überfälligen Besuch abzustatten.
Freunde besuchen sich nämlich, so war das auch letzte Nacht, da hat uns Freund Marder, der eigentlich garnicht meiner ist, auch besucht und sich über das Kabel eines Sensors an der Auspuffanlage hergemacht. Das roch ja auch noch alles so frisch wie ein Brötchen morgens um 5 beim Bäcker.
Und warum ich das alles in diesem Thread erzähle? Naja, hier geht's doch um Lieferzeiten, anscheinend wie bei allem was mit unserem Mokka zu tun hat. Umgehend Kabel bestellt, mit der Hiobsbotschaft beantwortet: Nicht lieferbar.
Für mich bedeutet das wieder warten in der Hoffnung, dass es bis zu den Feiertagen den Weg zu meinem FOH findet.
Fazit: Um mich herum sieht nicht nur alles nach Scheiße aus, da riecht nicht nur alles nach Scheiße, verdammt nochmal, das ist alles Scheiße!!!!!
So jetzt geht es mir a little besser.
lg
Alles anzeigen
Von mir verfasst am letzten Sonntag.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Gestern Bohne abgeholt, im Hof geparkt, heute extra früher aus dem Büro um mich mit ihr anzufreunden. Bohne gestartet und dann diese Meldung im Display: Fahrzeug umgehend zur Wartung bringen. (Legt mich jetzt bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest.) Ein Fehler Code wurde nicht angezeigt. Nun, da ich ja brav tue was man mir sagt, und da ich überdies meinen FOH schon 22 Stunden nicht mehr gesehen hatte (da war die Übergabe), hab ich die Aufforderung meiner Bohne umgehend genutzt diesen ach so überfälligen Besuch abzustatten.
Freunde besuchen sich nämlich, so war das auch letzte Nacht, da hat uns Freund Marder, der eigentlich garnicht meiner ist, auch besucht und sich über das Kabel eines Sensors an der Auspuffanlage hergemacht. Das roch ja auch noch alles so frisch wie ein Brötchen morgens um 5 beim Bäcker.
Und warum ich das alles in diesem Thread erzähle? Naja, hier geht's doch um Lieferzeiten, anscheinend wie bei allem was mit unserem Mokka zu tun hat. Umgehend Kabel bestellt, mit der Hiobsbotschaft beantwortet: Nicht lieferbar.
Für mich bedeutet das wieder warten in der Hoffnung, dass es bis zu den Feiertagen den Weg zu meinem FOH findet.
Fazit: Um mich herum sieht nicht nur alles nach Scheiße aus, da riecht nicht nur alles nach Scheiße, verdammt nochmal, das ist alles Scheiße!!!!!
So jetzt geht es mir a little besser.
lg
hallo
ich habe sowas leider befürchtet sehr ärgerlich für dich ich hoffe du bekommst nicht noch dumme sprüche von deinem foh
@ sprungstart,
das blieb in Grenzen, wenn ich sein Angebot für einen Leihwagen für 39 € am Tag aus meinem Gedächtnis streiche. Werkstätten sind nun mal keine Wohltätigkeitsorganisationen. Zum Glück habe ich meinen alten Wagen noch nicht abgemeldet.
Das Problem muß ich jetzt bei der Versicherung lösen, da ich den Vertrag noch nicht unterschrieben habe und der Versicherungsschutz so viel ich weiß, während der Deckungszeit durch die Deckungskarte nur Mindestleistung abdeckt. Sprich die Teilkasko wäre mit Selbstbeteiligung, d.h. ich zahle selbst. Hier wird sich zeigen warum meine Lieblings- Versicherungsmaus, diesen Titel bei mir hat und wie lange noch. Mit dem FOH habe ich schon abgeklärt, das Datum des Vorfalls anzupassen.
Das Ergebnis kann ich euch aber nicht vor Mitte nächster Woche liefern.
Ich frage mich auch warum Ersatzteile nicht lieferbar sind. So viele Mokkas laufen noch nicht und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Marder dieser Welt nur noch Kabel mit Mokkageschmack mögen und deshalb alle Bestände auf Null sind.
oh menno, ich hab auch keinen Bock mehr mir weiter Gedanken zu machen, dadurch bekomme ich meine Bohne auch nicht schneller zurück.
lg
Hi Cube ,
mein FOH meinte auf die Ersatzteilversorgungsproblematik beispielhaft an Deinem Fall angesprochen , dass Dein FOH vielleicht die falsche bestellnummer rausgesucht hat , sonst könnte er sich das nicht vorstellen !
Kann ich mit jetzt nicht so vorstellen ..
LG
Bohne 007
PS .. in Regensburg steht ein Blauer Mokka mit Frontschaden - was meinste wies dem geht ....
@ Cube
Nur so als Denkanstoß - nicht als Besserwisserei:
Damit Du Deine Bohne wieder schnell(er) fahren kannst:
Unser SFOH ist ein relativ kreativer FOH und würde mal schauen, ob nicht ein Kabel/Sensor eines anderen Modells passen könnte, in dem derselbe Motor verbaut ist - unabhängig von der Artikel-Nummer.
Denn ein und dasselbe Ersatzteil ist unter "zig" Artikelnummern fahrzeugspezifisch bestellbar.
Hast Du bzw. hat Dein FOH schon in dieser Richtung nachgeschaut?
LG Tina