Ok...Danke, war ein Versuch....
Habe vor der Bohne immer nur ältere Modelle gefahren, wo es noch so war.....
Na dann.....doch FOH
Ok...Danke, war ein Versuch....
Habe vor der Bohne immer nur ältere Modelle gefahren, wo es noch so war.....
Na dann.....doch FOH
hallo Claudia,
herzlich willkommen im MOKKA-Forum.
Dir viel Spaß hier und alles Gute zur
Beseitigung des Alarmanlagenproblems.
Tag ! Ich bin auch noch nicht solang hier im Forum, aber nu' kann ich auch mal meinen Senf dazu geben ..., die nicht vorhandene Alarmanlage in meinem Mokka wurde durch das Motorhaubenschloss ausgelöst, das Obd zeigte direkt einen Kurzschluss im Schloss an, der FOH tauschte es aus und es war Ruhe im Viertel .... könnte durch einen Marderbiss verursacht worden sein ....
Ich hatte mal das Problem das sich die Fahrertür nicht richtig verschloss, bzw der Stift(weis nicht wie genau das heist) wo rein gehen sollte ,nicht rein ging . Dies löste auch den Alarm aus.
Lg
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
..........was man hier im Forum so alles lernt ..........mir war gar nicht bewusst, dass meine Bohne eine Alarmanlage hat. Ist das bei allen Serie ???
..........was man hier im Forum so alles lernt ..........mir war gar nicht bewusst, dass meine Bohne eine Alarmanlage hat. Ist das bei allen Serie ???
Moin,
ich glaube Ja. Zumindest bein Innovation ist sie serienmäßig drin. BA Seite 25.
Gruß captain1949
Die BA hab ich natürlich schon studiert, aber da steht ja immer alles drin was möglich ist, muss deshalb ja nicht drin sein. Frontkamera ist z.B. auch in meiner BA, im Auto nicht
da muss ich doch mal an der Türe rütteln gehn und aufs Hupen warten
Die BA hab ich natürlich schon studiert, aber da steht ja immer alles drin was möglich ist, muss deshalb ja nicht drin sein. Frontkamera ist z.B. auch in meiner BA, im Auto nicht
da muss ich doch mal an der Türe rütteln gehn und aufs Hupen warten
Hallo Nachtblau
hast aber eine Alarmanlage drin, Steig in die Bohne Sperre zu und dann mach die Türe auf natürlich ohne Schlüssel, dann bekommst du den Sound
LG
Obi
ZitatMoin,
ich glaube Ja. Zumindest bein Innovation ist sie serienmäßig drin. BA Seite 25.
Hat der Edition auch.
Ich denke sie ist auch im Selection
dann bekommst du den Sound
Yeah............my Mokka is a Sound-Machine