Winterkompletträder von Opel

• Bin ich froh, dass ich das Geschiss mit den Sensoren nicht habe :thumbup:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo LightouseMokka dann müssen sie ihren Mokka sehr lange fahren ! Weil alle Fahrzeuge ( Hersteller ) die verbauen müssen Ist gesetzlich vor gegeben :D

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Ist ja wohl Allen bekannt, dass die neuen Fahrzeuge das RDKS haben, wurde hier im Forum ja schon ausgiebig diskutiert. :thumbup:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Ein großes Dankeschön an die tolle EU :whistling: :cursing:

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• Zum anderen gibt es die neue Anlage 35 in der 3. Ausfertigung vom 21.09.2015, also vom Montag, darin ist für den Mokka jetzt ein kW-Bereich von 81-103 kW genannt.

Beide Dokumente wurden mir heute von meinem FOH als PDF zugesandt, der Montage der Reifen steht also nichts im Wege. Da diese Dokumente ja auch im Internet zu finden sind, hänge ich sie hier mal an. Falls das nicht OK ist, bitte ich um Korrektur durch einen Mod, danke.

Danke dir. Das heist, dass ich ja jetzt die 215/65 R16 fahren darf :thumbup:

Gruß

Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• Das ist sehr gut das sie sich in jeden Themenbereich so gut auskennen :thumbup: .

:danke:

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Moin,
    das mit den Regensensoren ist genau so ein Humbug, wie z.B. diese Leuchtweitenregulierung!

Kein Mensch beachtet die Leuchtweitenregulierung, und so wird es auch mit den Sensoren sein.
    Wer nicht in der Lage ist, seinen Reifendruck ab und zu zu überprüfen,
    der gehört in den Sandkasten, und nicht auf die Straße.

Wie immer nur meine bescheidene Meinung zum Thema.

Und ja, ich bin auch froh, das ich sowas ( noch ) nicht habe!

• Da stimme ich Dir zu 100% zu.

Aber leider konnte ich es mir schon nicht mehr aussuchen.

Mein Mokka wurde im Frühjahr 2014 in Korea produziert und hatte schon serienmäßig RDKS, obwohl erst im November 2014 Pflicht.
    Das stand im Kaufvertrag (verbindliche Bestellung) auch nicht drin. Als ich den Mokka Anfang Juli bekamt, war ich dann überrascht.

Viele Dank "liebe" EU- (Lobby-) Politiker :ver:

:wink:
    Helmut

Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

• Wir hatten beim Meriva auch schon sowas drin allerdings war das ein indirektes System über ABS Sensor und kostete nicht extra so viel Geld wie jetzt da Reifenwechsel unkompliziert waren und man das System einfach reseten konnte.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Zitat

Oxxo Narvi, 6,5 x 16 ET40

Zum anderen gibt es die neue Anlage 35 in der 3. Ausfertigung vom 21.09.2015, also vom Montag, darin ist für den Mokka jetzt ein kW-Bereich von 81-103 kW genannt.

[Blockierte Grafik: http://www.oxxo-wheels.de/img/…Narvi/800x800/Narvi-1.jpg]

http://www.reifen.com/de/RimAL…128589/15128589?Mode=main

Aktuelle ABE: Winterkompletträder von Opel

Eventuell haben die nächste Woche alle Felgen mit dem Nachtrag in der ABE.

http://konfigurator.oxxo-wheels.de/default.aspx

ABEs: http://www.oxxo-wheels.de/docs

Was hast du denn bei Opel für die mit den Reifen Semperit Speed Grip 2 - 215/65 R 16 bezahlt?