So, ich hab mir heute bei meinem FOH seeeehr schöööööne Winterkompletträder im schwarz-matten Stahldesign gegönnt.
Es sind die 215/60 R17 mit Hankook Bereifung
Gruß
Jürgen
So, ich hab mir heute bei meinem FOH seeeehr schöööööne Winterkompletträder im schwarz-matten Stahldesign gegönnt.
Gruß
Jürgen
Jürgen Glueckwunsch
Was hast Du denn compl. Incl. der Sensoren bezahlt ?
Danke,
Gerd
Juergen Glueckwunsch
Was hast Du denn compl. Incl. der Sensoren bezahlt ?
Danke,
Gerd
790,00 Euronen, inkl. Sensoren und Montage und RDSensoren anlernen.
Jürgen.
Ich werde meine 17er (mit Stahlfelgen) auch in Deutschland kaufen, im Raum Aachen.
Den hier in Belgien bei Opel und auch bei den anderen Reifenhändlern, kannste noch mal 100-- EUR auf diesen Preis drauf rechnen.
Hoffe noch auf eine positive Antwort von Opel in Bezug auf die Freigabe der 215/65 R16, aber ich denke das wird wohl nichts.
Gerd
Alles anzeigenSo, ich hab mir heute bei meinem FOH seeeehr schöööööne Winterkompletträder im schwarz-matten Stahldesign gegönnt.
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,
sind das dann 7x17-ET38 ??
Hallo Jürgen,
sind das dann 7x17-ET38 ??
Ja genau
...
Was hast du denn bei Opel für die mit den Reifen Semperit Speed Grip 2 - 215/65 R 16 bezahlt?
Komplett incl. RDS, Montage, MwSt usw. 879,00 €.
ZitatKomplett incl. RDS, Montage, MwSt usw. 879,00 €.
Sehr guter Preis
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nach längerem Überlegen werde ich die Winterreifen für unseren neuen Mokka bei unserem FOH kaufen. 16" Alufelge mit Semperit Speed-Grip 2 in 215/65 R 16 incl. Sensoren und MwSt. für 879,00 €. Montage kostet 19,90 €, Einlagerung für eine Saison ebenfalls 19,90 €.
17" wäre zwar etwas schicker, käme aber auf 1.100 €, das ist es mir dann doch nicht wert.
Im Anhang ein Bild der Felge.
Hallo,
Diese Größe hab ich auch auf schwarzen Alu genommen und mich auch für diese Reifen entschieden. Ich zahle mit allem komplett 854€. Da bin auch sehr zufrieden damit. Bei mir ist das erste Reifenwechseln inklusive und die Reifen lasse ich einlagern, da ich diese Monster bald nicht mehr tragen kann und wohl kaum in meinem Dicken Platz haben.
Gruß
Heike
Die Felgen sind super ich auch haben wollen