@Catweazle
Die Bilder findest Du im Opel Mokka Katalog über die Homepage Opel.de zu erreichen (https://www.opel.de/tools/kataloge.html). Im Zubehörkatalog stehen wirklich keine drin,
viele Grüße,
xmokka
@Catweazle
Die Bilder findest Du im Opel Mokka Katalog über die Homepage Opel.de zu erreichen (https://www.opel.de/tools/kataloge.html). Im Zubehörkatalog stehen wirklich keine drin,
viele Grüße,
xmokka
Alles anzeigenHallo zusammen,
Opel bietet in seinem Online-Katalog Stahl-Winterkompleträder als "Design-Stahl-Rad" mit Abdeckung an.
Hat jemand diese Felgen schon mal gesehen oder Bilder davon ? Unterscheiden die sich groß von den "normalen" Stahl-Felgen ? Und wenn es "Design-Stahl-Felgen" sind, wieso dann noch eine Abdeckung ? Fragen über Fragen...
Vielleicht kann mich ja jemand schlau machen.
Gruß Catweazle
Hi.... Ich hab die Winterräder 215/65/R16 gleich mit bestellt und einlagern lassen. Abdeckungen besorge ich mir per Internet.
Das ist ja schön.
Hast Du sie als "Design-Stahl-Rad" mit Abdeckung - so wie im Zubehörkatalog beschrieben ?
Mich würde mal interessieren, inwieweit sich dieses "Design-Stahl-Rad" vom "normalen" Stahlrad unterscheidet. Und am liebesten Fotos davon sehen ...
Gruß Catweazle
Alles anzeigenDas ist ja schön.
Hast Du sie als "Design-Stahl-Rad" mit Abdeckung - so wie im Zubehörkatalog beschrieben ?
Mich würde mal interessieren, inwieweit sich dieses "Design-Stahl-Rad" vom "normalen" Stahlrad unterscheidet. Und am liebesten Fotos davon sehen ...
Gruß Catweazle
Nein.... Hab mir extra ein Angebot machen lassen ..... Da der Händler so mehr Spielraum hat. Die Räder selber hab ich mir nicht angesehen da die gleich eingelagert wurden.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Opel bietet in seinem Online-Katalog Stahl-Winterkompleträder als "Design-Stahl-Rad" mit Abdeckung an.
Hat jemand diese Felgen schon mal gesehen oder Bilder davon ? Unterscheiden die sich groß von den "normalen" Stahl-Felgen ? Und wenn es "Design-Stahl-Felgen" sind, wieso dann noch eine Abdeckung ? Fragen über Fragen...
Vielleicht kann mich ja jemand schlau machen.
Gruß Catweazle
Hallo Catweazle
die Felgen haben 5 Speichen mit den Abdeckungen erkennst du erst beim genauen hinsehen das es Stahl sein könnten
mein Bruder hat die als Winterreifen auf seinen Meriva B
find die aber für unsere Bohne zu teuer da kann man sich wo anders Alus besorgen
hier noch der link
http://www.opel-accessories.co…=Winterkomplettr%C3%A4der
LG
Obi
Hi Obi,
danke für die Info.
Hat mir dann doch etwas weiter geholfen.
Sind recht teuer, da hast du Recht, aber ich bekomme sie als Rabatt/ Entschädigung fürs lange Warten.
Gruß Catweazle
Hatte schon jemand die Komplettreifen von Opel für den Winter dran? Ich hab mir überlegt, die gleich dazu zu bestellen, damit die bei der Abholung schon dran sind. Ich werde ja wahrscheinlich im Februar die Abholung - hoffentlich hoffentlich hoffentlich - machen, und möchte da nicht erst mit Sommerreifen zum Reifenhändler düsen und mit Termin, Warten usw. rummachen müssen.
Aber die angebotenen Reifen sind ja nicht gerade billig - lohnt sich die Investion über den Händler, oder sind die gnadenlos überteuert. Ich meine, Kompletträder mit guten Reifen gibt's ja doch schon für ein paar Hundert Euronen weniger...
mir wurden die 195/70 R 16 -94 H angeboten, aber ich wollte eigentlich breitere.
da mein Mokka ursprünglich Ende Oktober kommen sollte habe ich mir gleich Winterreifen mitbestellt. Da mir die von Opel zu teuer waren machte mir mein Händler ein Angebot:
16ér Alus (beschichtet für den Winterbetrieb) mit 215er Reifen für 820 €
Berni
da mein Mokka ursprünglich Ende Oktober kommen sollte habe ich mir gleich Winterreifen mitbestellt. Da mir die von Opel zu teuer waren machte mir mein Händler ein Angebot:
16ér Alus (beschichtet für den Winterbetrieb) mit 215er Reifen für 820 €
Und? Hast Du es angenommen? Klingt doch vernünftig!