Ich habe die Semperit vom Foh und das waren vor 2 Jahren bei den 16 Zoll die 195 iger!Bin damit auch zufrieden
-
-
War heute bei einem FOH wegen neuer 16" Kompletträder.
Continental €298.- pro Rad, abzüglich 10% Rabatt!!! Sind aber eine Menge Bier...
Im gegensatz kam ein Prospeckt von ATU.at - 16" Alu (Aluett) mit Semperit 215/65 R 16 98H für €170.-/€223.- ohne/mit Sensoren.
Was sagt ihr dazu?Wie gesagt, ich hab 850,-€ für den Satz 18"er gezahlt. Ebay Kleinanzeigen .... nagelneu.
-
Würdet ihr die Opel Felgen oder die von ATU nehmen?
Tendenz geht zu den Aluett von ATU. -
Tendenz geht zu den Aluett von ATU.Was dir eher zusagt. Ich bin immer Fan vom Original
-
Gute Frage ich habe im Winter Stahl genommen Aber der Foh hatte damals auch Alus da aber nicht direkt die originalen Felgen die sonnst drauf sind.
Wenn Du nicht unbedingt die Conti Reifen möchtest,dann würde ich die Semperit nehmen.Wie gesagt,ich bin mit den Reifen zufrieden.
-
Semperit gehört zu Conti, ist quasi die Günstigmarke von Conti aber guter Reifen.
-
Tendenz geht zu den Aluett von ATU.Wenn die Alus "wintertauglich" (unempfindlich gegen Salzeinfluss) sind ..... dann diese.
Sehen einfach besser aus....und Du brauchst keine RadzierblendenIch denke mal, dass "Otto Normalfahrer" keinen gravierenden Unterschied bei den verschiedenen Reifenmarken feststellen wird.
Gruß
Helmut -
Du kannst ja auch fragen, ob dir dein FOH auch Felgen aus dem Zubehör besorgen kann, hat bei uns auch geklappt und war ein bisschen günstiger als die originalen. Wir fahren Bridgestone im Winter.
-
War heute bei einem FOH wegen neuer 16" Kompletträder.
Continental €298.- pro Rad, abzüglich 10% Rabatt!!! Sind aber eine Menge Bier...Da kann ich Dir diesen Händler in der Bucht empfehlen.
Habe vor einiger Zeit orginal Opel 18" Alus mit Winterreifen und RDKS für 859€ gekauft.
Glaube hier hat auch der ein oder andere bei dem Händler bestellt und es kam keine Mecker !
http://www.ebay.de/itm/Neu-ori…40c88d:g:WMkAAOSwfXBZsZs0
Und die 17er sind vom Preis gut.Bereifte Grüße
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Glaube hier hat auch der ein oder andere bei dem Händler bestellt und es kam keine Mecker !
ebay.de/itm/Neu-original-Opel-…40c88d:g:WMkAAOSwfXBZsZs0
Und die 17er sind vom Preis gut.zur Info, hier gibts Winterräder in der Bucht
Original Opel Mokka X Winterräder 215/55R18 RDKS Alu 18 Zoll
bin grad selbst am überlegen ...
Gruß
SK
ich hab da 18'' Winterreifen auf Orignal Opel-Alu gekauft - für 850 EUR
Abwicklung und Reifen/Felge top. Kann man nicht meckernGruß
SK* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.