Kauft ihr online oder beim Händler..
-
-
Ich habe ein Angebot von mein Händler für 720 Euro komplett Satz aber auf Stahlfelgen, Samstag weiß ich mehr.
für nen Hunderter mehr hab ich 18"er auf Alu bekommen ...
Siehe aber auch: Zugelassene Reifen-/Felgengrößen !
Da wo es billiger oder einfacher ist.
Meine 18" Winterreifen habe ich online gekauft, meine 18" Sommerfelgen beim Reifen-Händler.
-
- die (Winter-)Kompletträder beim Online-Händler (am Vormittag bestellt und am folgenden Tag mit Spedition geliefert)
- Reifen, die montiert werden, beim örtlichen Händler
-
Ich habe ein Angebot von mein Händler für 720 Euro komplett Satz aber auf Stahlfelgen, Samstag weiß ich mehr.
Ich habe das Angebot angenommen die Reifen liegen auf ab ruf es sind Semperit auf Stahlfelgen bin mit Semperit immer gut gefahren.
Semperit Winterreifen 205 60 R16 96H
-
Gute Wahl
diese Reifen habe auf meinem Orlando auch fünf Winter gefahren und war sehr zufrieden. -
Moin,
habe da gekauft wo ich immer kaufe, dürften so um die 750€ sein, sind Bridgestone. Wenn sie da sind, ruft er an und ich hole die Dinger ab, montieren will ich erst im Winter. Wie das mit der Einbucherei ist, muss ich noch sehen, wenn er die klonen kann, ist ja alles prima.
Willy
-
Zitat
wenn er die klonen kann, ist ja alles prima.
Dafür benötigst du programmierbare Ventile. Normale sind fest programmiert. Die kann man nicht umprogrammieren so das du 2 gleiche Sätze hast!
-
Mist,...also Gerät kaufen zum selber machen, dann kann ich die Räder ja mit dem Dicken abholen, da passen sie wenigstens einigermaßen rein.
Bei ALDI gibt's grad Radzierblenden für 14/15/16er Stahlfelgen für unter 10€/4Stk. Habe welche mitgenommen, sein die gleichen wie ich sie auf meinem Trailer habe, nur kosteten die 25€ in einem Baumarkt.Gruß
Willy -
So, heute wurden meine neuen Winterschuhe montiert.
-
Auf Terrasse sind 27°C,.....ich warte noch.
Gruß
Willy