Winterkompletträder von Opel

  • wenn ich richtig gucke ist das Angebot da.


    http://www.opel-accessories.com/de-DE/Mo…%A4der/13423061

    Habe heute meinen FOH gesprochen, der sagte mir, dass dies noch die Angebote vom letzen Winter sind. Die neuen kämen erst Mitte September, noch hätten sie keinen aktuellen Katalog.
    Mein erstes unverbindliches Angebot habe ich schon von Euromaster heute bekommen. Allerdings rechnen die damit, dass Mitte September dann wieder eine "20%-auf- Alles-Aktion" kommt.
    Dann läge ich mit 1 Satz Alufelgen 16" und 195/70 Conti`s (Crosscontact- Winter) preislich wie die Stahl-Winterkompletträder (gleiche Parameter) von Opel. Aber eben Winter-Alufelgen. Ist natürlich Wert drüber nachzudenken. Aber ist ja noch Zeit!

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Habe heute meinen FOH gesprochen, der sagte mir, dass dies noch die Angebote vom letzen Winter sind. Die neuen kämen erst Mitte September, noch hätten sie keinen aktuellen Katalog.
    Mein erstes unverbindliches Angebot habe ich schon von Euromaster heute bekommen. Allerdings rechnen die damit, dass Mitte September dann wieder eine "20%-auf- Alles-Aktion" kommt.
    Dann läge ich mit 1 Satz Alufelgen 16" und 195/70 Conti`s (Crosscontact- Winter) preislich wie die Stahl-Winterkompletträder (gleiche Parameter) von Opel. Aber eben Winter-Alufelgen. Ist natürlich Wert drüber nachzudenken. Aber ist ja noch Zeit!


    Stellt sich natürlich die Frage, wieso hat OPEL diese Angebote heute auf seine Website gestellt?
    Als ich kürzlich geguckt habe, waren diese Angebote noch nicht online; dafür aber andere Räder.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hi
    mein FOH hat mir ein Angebot für Winterreifen mit Alufelgen gemacht , sollen 700 Teuros kosten . Winterreifen sind von Fulda in der Grösse 215/60R16 .

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Die Frage ist berechtigt! Ich habe meinem FOH noch mal den Link zugeschickt. Vielleicht ist er überfordert ;)

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich habe nun per Mail eine Antwort vom FOH bekommen. Das was im Moment online ist, ist noch nicht das voraussichtlich komplett zu erwartende Angebot. Das ist nicht alles , meint er. Er wird das mit den zu erwartenden Listen abgleichen und dann ein Angebot machen. Das deckt sich mit den Aussagen von Euromaster! Die erwarten auch erst Mitte September die Angebote. Na mal schauen,

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Hallo zusammen,
    hab die hier bestellt, aufgrund des ADAC Testes.
    http://www.adac.de/infotestrat…ifen_Test_215_65_R16.aspx


    http://www.ebay.de/itm/Winterr…48510f125a#ht_3564wt_1299


    Mittwoch bestellt - Freitag geliefert ( Versandkostenfrei). Besser geht nicht.
    Hab auch kein besseres Angebot im gesammten Netz gefunden. Sind halt jetzt 10 Eus teurer.


    Gruß Frank


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    [size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.

  • Ich habe den Innovation 1.7 Diesel von Mitte 2013 (mit den 18 Zoll-Sommerreifen, Vorderradantrieb) und habe mich nach Winterrädern umgeschaut und diese Antwort von einem Händler erhalten :


    ""
    In dem Lochkreis 5/115 !!! gibt’s zur Zeit in 17 Zoll nur eine Felge. Die oben gezeigte Rondell. (Bild hier nicht dabei)

    Mit Dunlop Wintersport 4D kosten die komplett 1200,00Euro/Satz.

    Wir bekommen im Moment keine anderen Felgen (mit Zulassung!) für den Mokka. Auch nicht in 16 Zoll.

    Evtl. mit TÜV Sondereintragung (100,00€) können wir viele andere vom Astra J anbieten
    ""


    Stimmt der Lochkreis?
    Bin da etwas skeptisch... Habe auch anderen gefunden (etwas kleiner).




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • Stimmt der Lochkreis?
    Bin da etwas skeptisch... Habe auch anderen gefunden (etwas kleiner).

    Nein, der stimmt nicht! Ist 5x105!


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Hallo,


    habt ihr schon von der 4 für 3 Aktion von Opel gehört? 3 Winterkompletträder zahlen und 4 bekommen.
    Werde mal nachfragen - ob sich das dann eventuell doch über Opel direkt lohnt?!

    Bestellung: 10. Oktober 2012
    Liefertermin: 08. April 2013


    schneeweißer Mokka Diesel 1.7 Automatik
    Edition + Premiumpaket


    Mokka - What else?