gerade nochmal angerufen und was soll ich sagen: keine Reifen da
Naja, sind ja nur die Reifen.
Bei vielen von uns fehlt das ganze Auto...und das ist viel schlimmer.
gerade nochmal angerufen und was soll ich sagen: keine Reifen da
Ich habe kommenden Montag auch meinen Radwechsel-Termin:
195/70 R 16 94 H ContiCrossContact-Winter auf 16-Zoll-Stahlfelge
inkl.Abdeckungen und Reifendruckkontrollsystem. Ich werde
wohl ein paar Fotos machen, sobald es zeitlich passt.
Zitat
Ja jüwe, das ist schlimmer (das Problem hatte ich vor einem halben Jahr auch). Es ärgert mich trotzdem. Da fehlt manchen FOH immernoch der Servicegedanke. Hätte ich nicht angerufen, wäre ich umsonst hingefahren. Ich hätte erwartet, dass man mich anruft, wenn der Termin nicht eingehalten wird!
Wie auch immer.... Ich drücke Dir und allen anderen die noch auf das komplette Auto warten die Daumen, dass es bald kommt.
Hallo
Ich habe jetzt meine Wintereifen abholen können....Original Opel 17 Zoll ALUS mit Dunlop SP 3D 215- 60- 17 mit Drucksensoren das ganze für 1102€ Original 1396€ .Das war die Frühkaufaktion bis zum 30.09.2013.
ich mache noch ein paar Bilder heute Mittag.
Gruß aus KH
Dunlop SP 3D 215- 60- 17 mit Drucksensoren das ganze für 1102€ Original 1396€.
Ich habe die gleichen Reifen, allerdings auf Stahlfelgen nur mit dem Unterschied, dass ich nur 650€ bezahlt habe da ich mir alles übers Internet einzeln gekauft habe.
Die Reifen sind aber echt TOP!!!
Hi!
Habe mir für die Auslieferung gleich Winter Alukompletträder, von Opel, mit Michelin Reifen bestellt.
Dimension 205/65/16.
Preis in Österreich 4Stk. rund 1100 Teuros.
L.g. Robert
gestern online bestellt
16 zoll stahl mit 215er Nexxen Snowguard G für 550 €
Hallo Mokka Mock,
ich habe seit heute auf dem Auto die Kompletträder von Opel mit Stahl Felgen
195/70 R 16 94 H Continental Cross Contact .
pro Rad, 205,00, Satz= 820,01 inkl . Mwst.
Hallo Mokka Mock,
ich habe seit heute auf dem Auto die Kompletträder von Opel mit Stahl Felgen
195/70 R 16 94 H Continental Cross Contact .
pro Rad, 205,00, Satz= 820,01 inkl . Mwst.
---
Ich glaube das ich für diese Winterreifen inkl.Stahl Felgen zu viel bezahlt habe
Welche Preise habt ihr dafür bezahlt?
Hi opc2
Ich habe das Gleichen gemacht und hab's gleich mit Bestellt . Ich habe mehr Bezahlt 960,€ mit Mutter Und Radkappe
ContiCrossContact Winter 195/70 r 16 94 H .Es haben ja schon Mitglieder vom Forum Probleme wegen den Felgen Schrauben Garantie
Anspruch wegen 3. Anbietenden . Ich nehme lieber die Komplett Set Winter Räder vom Opel und habe meine Ruhe
Mokka Mock
Es haben ja schon Mitglieder vom Forum Probleme wegen den Felgen Schrauben Garantie
Anspruch wegen 3. Anbietenden .
Na ja, Mitglieder vom Forum....einer ich. Aber da gibt es immer noch reifendirekt (die mir ebenfalls bestätigt haben, dass man die original Muttern nehmen soll), den TÜV (der hat ja das Gutachten gemacht mit dem Hinweis auf die original Schrauben, usw)
Die Ersatzteilpreise sind teilweise ja heftig. 1L Dexos 2 Öl beim FOH 20 Teuronen. Beim Buchhändler meines Vertrauens im 5 Liter Opel/GM Kanister für 21 EUR. (werde ich aber innerhalb der Garantiezeiten wohl nicht kaufen und zur Inspektion mitbringen, denn auf den Aufträgen wird wohl so was wie "Öl, vom Kunden gestellt" draufstehen und dann hab ich erstmal die Scherereien am Hals um zu beweisen, dass es die original Qualität ist)
Bei Opel Austria kostet eine Radmutter 11,xy €. Eine!!!!
Im Zubehörhandel kosten 20 Stück 20 EUR. Und die Frage ist, wo der FOH die Muttern für die Zubehörfelgen einkauft.