Hallo Stefan,
Mein Glückwunsch zur Bestellung
Der Karl scheint als Zwietwagen , ein Hit zu werden
Hallo Stefan,
Mein Glückwunsch zur Bestellung
Der Karl scheint als Zwietwagen , ein Hit zu werden
Vielen Dank meine Freunde .
@ Helmut
Und auch denn Adam Rocks von der Frau
@ Willi mein Freund
Der kleine Karl ist einfach super . Mein Freund Wolly der seinen Karl seit den Freitag hat meint er hat nach 530 Kilomete gerade mal 5 L gebrauchtein Wahnsinn .
@ André mein Freund
Die Farbe ist auch toll es gab für uns nur das Pazifik Blau oder das Kiwi Grün und durch eine 2 € Münze Wurf .
Die Frau hat gewonnen
Hallo Stefan,
Glückwunsch zur Karl-Bestellung
Danke Christian für Glückwünsche zur Karl Bestellung .
Guten Morgen Mokka Gemeinde ,
Der Karl ist jetzt seit ca. 1 Monat in unseren Opel Fuhrpark . Nach kleine Anfang Problemchen mit den Luftdrucksenoren von ATU .Die konnten man nicht in System angelernt als musste die von Opel gekauft werden . Und nach kleineren Umbauten mit Campingzubehör das bei öffenen der Heckklappe auch die Hutablage nach oben geht und wunderschön 14 Zöllerfelgen von ATU .
Und der Änderung von der Mittelkreisabdeckung das würde von einen super Freund hergestellt . Und Hinden kam auch die Leiste an die Stoßstange
So sieht mein Karl mit ECO-Parket jetzt aus
PS: der braucht gerade mal 4.7 Liter Sprit auf 100 Kilometer
Stefan, sieht gut aus.
l g
Alex
Der Karl ist jetzt seit ca. 1 Monat in unseren Opel Fuhrpark .
Herzlichen Glückwunsch zum Karlchen.
Gruß von der Küste
Ulli
Hallo Stefan
dein Karl sieht super aus und erst die Felgen prima
L.G. Siggi
Hi Stefan, zum Karl, an deine Frau, schöner Karl.
Gruß Willi
Danke meine Freunde für die Glückwünsche für unseren Klarlchen . Der kleine Hüpfer habe ich auch mit Sitzheizung und Lenkradheitzung bestellt . Und er hat auch das Intelink R4.0 Radio verbaut . Das Handy wird gleichzeitig als Navi benutz .