Hallo Stefan
Da hast du ja einen schicken kleinen Flitzer Bekannte haben auch einen Karl in schwarz und sind super zufrieden!
Die Felgen passen auch optimal dazu
Hallo Stefan
Da hast du ja einen schicken kleinen Flitzer Bekannte haben auch einen Karl in schwarz und sind super zufrieden!
Die Felgen passen auch optimal dazu
Danke Markus das dir mein neues Spielzug auch so gut gefällt . Nach so schöne Felgen habe ich lange gesucht . Weil ich die Sommerreifen nicht wegwerfen wollte .
ZitatGute Entscheidung der Karl sieht zumindest besser aus als der Fiat 500.
Finde der Fiat 500 sieht 10mal besser aus
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/hp_nuova500nikd0.jpg]
Hallo Stefan
der Karl passt ja sehr gut zum Mokka.
Weiterhin viel Spaß mit den kleinen ( auch wenn du ihn nicht so oft fahren darfst )
Hallo Stefan
der Karl passt ja sehr gut zum Mokka.
Weiterhin viel Spaß mit den kleinen ( auch wenn du ihn nicht so oft fahren darfst )
Hallo Frank,
da kennst du Stefan nicht
Liebe Grüße
Walter
Guten Morgen Mr._Bean
Ich hatte sogar einen Fiat 500c für 4 Monate ! Es ist ein Super Auto keine Frage aber jetzt kommt das große " aber " Bei Fiat und Fiathändler geht's gerade ab das sogar ein Fiathändler in München der nach 84 Jahren keinen Fiat mehr verkauft . Und die Firma hat zugesperrt . Auch in Murnau gibt es keinen Fiathändler mehr .
PS : Und der Hauptgrund warum vom Fiat zum Karl denn Karl wollte ich schon vor denn Fiat haben.
Dann ist die Steuer gerade mal mit "20 € " sehr billig denn der Karl hat das ECO-Parket mit Start/Stop und das OnStar an Bord .
Hallo frank,
Der Karl ist mein Fahrzug mit denn ich in die Arbeit fahre . Der braucht auf "200 Kilometer " bei 100 Km/h mit Tempomat gerade mal 9.5 Liter Sprit mit Autobahn und Landstraße .
PS : Und der Frau gehört der schöne Adam Rocks . Denn darf ich nur fahren wenn ich sehr lange bitte bitte mache .
Und ihn volltanke und putze .
Hallo Stefan
ich dachte der Karl gehört deiner Frau dann hast du also extra ein zweites Auto um zur Arbeit zu fahren.
Nicht schlecht.
dann hast du also extra ein zweites Auto um zur Arbeit zu fahren.
Tja Frank, wer kann, der kann
Der Adam sieht sehr schön aus!