Preis und Ausstattung ok?

• also ich bin ja frau, und kenne mich vielleicht nicht so gut aus, aber ich kaufe nach bauchgefühl und das hat bis jetzt gut funktioniert.
    mein mokkababy das ich seit heute habe ist tip top , heute geholt bei schlimmen schneegestöber :)

was den preis angeht denke ich das meiner auch bisschen hoch ist mit 17.900.- euronen für das baujahr und 23 ooo km , aber was solls ^^ er stand da ich hab mich verliebt , er hat alles drin was ich wollte inkl winter und sommerräder mit voll profile ;)

Na dann :geb101: zu Deinem neuen Mokka :thumbup:

Fotos kommen sicherlich noch..... :wink: Wünsche Dir viel Freude mit Deiner braunen Bohne :auto:

LG
    Gerd

• das hat heute so geschneit das ging nicht mit fotos werden aber nachgereicht gerd :)

wieso hat mir von euch keiner erzählt das der so genial im schnee fährt ??? sehr sehr unfair muss ich schon sagen , erst hatte ich ja schiss als ich mit meinem :( astra zum händler bin bei schneechaos, aber dann mit dem mokka nachhause ...haben wir die anderen mal auf der b17 stehen gelassen ^^ blitzer waren ja keine weit und breit ^^, machte echt spass :)

was ich aber festgestellt hab die rückfahrkamera und ich werden keine freunde , wir sind uns überhaupt nicht einig und das schon am ersten tag , hoffe das wird besser ^^

Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso

Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Wobei ich im Konfigurator auf 28.295 EUR komme. Dazu kommen bei einem Neuwagen noch Überführungs- und Zulassungskosten. Ggfs. hat der Wagen noch Extras (wie Quick-Heat), die hier nicht separat aufgelistet wurden.

Hi... danke erstmal für eure bisherigen Antworten :)
    Der Listenpreis von 28.295 EUR stimmt.

Zur Historie konnte ich erfahren, dass Böhnchen bisher wohl vom Autoverkäufer persönlich genutzt worden ist. Jedenfalls wirkte er leicht gekniffen und erwähnte (nach) Unterschrift des Vertrages etwas "leidsam", dass er sich nun einen anderen Wagen aussuchen müsse. Er bat mich sogar, dass er Böhnchen noch ein paar Tage nutzen darf.

Am Preis noch etwas rauskitzeln, oder zusätzliche Winterräder wird kaum funktionieren.
    Der VK stellte sich schon bei der Frage nach einem 2. Klappschlüssel (+140 EUR) quer. Sofern dieser nicht eh zum Lieferumfang gehört, würde das lt. seiner Aussage den Preisrahmen sprengen. Nach Unterschrift verhandeln, ist halt immer schwer :D :whistling:

Böhnchen war allerdings eigentlich für 24.490 ausgeschrieben und hatte kurz zuvor einen Sonderrabatt auf 22.990 erhalten.
    :link: Von denen, die ich in dieser Preisklasse verglichen habe, war es das schönste Böhnchen. :) Sofern die Fotos stimmen, ist sie absolut makellos und hat nichtmal die gefürchtete Sitzfalte :)

Innovation | MJ 2016 | 1.4 Turbo Automatik | Premium-Paket | AGR | Navi 950i | Frontkamera | Rückfahrkamera | Bose-Sound | DAB+ | OnStar | Stoff/Leder Morrocana grau | Platin-Anthrazit | 19" 5-Stern-Doppelspeiche | Continental 225/45 R 19
    inkl. Komfort-, Elektro-, Sicht- und Winter-Paket
    :mmm: :auto::miko: geb. in Saragossa
    W0LJD7E8XG430xxxx

Bestellung: 15.04.2016
    Abholung: 04.08.2016

4 Mal editiert, zuletzt von MokkaMG ()

• du darfst die bohne nicht beim händler lassen, wer weiß was der mit ihr macht ^^

am ende isse noch beleidigt ... kann dir nur empfehlen sie gleich zu holen ...

Opel Mokka 1.4 Turbo ECOFLEX INNVATION Espresso

Elektro-Paket :thumbup: ECO :thumbup: Komfort-Paket :thumbup: Sicht-Paket :thumbup: Winter-Paket :thumbup: Metallic-/Mineral-Effekt-Lackierung Braun :thumbup: einfach nur genial :thumbup: Rückfahrkamera :thumbup:

Er ist daaaaaaa.... 29.02.2016 :love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Hi... danke erstmal für eure bisherigen Antworten :)
    Der Listenpreis von 28.295 EUR stimmt.
    Zur Historie konnte ich erfahren, dass Böhnchen bisher wohl vom Autoverkäufer persönlich genutzt worden ist. Jedenfalls wirkte er leicht gekniffen und erwähnte (nach) Unterschrift des Vertrages etwas "leidsam", dass er sich nun einen anderen Wagen aussuchen müsse. Sofern die Fotos stimmen, ist sie absolut makellos und hat nichtmal die gefürchtete Sitzfalte :)

Na dann : :geb101: zu Deinem schicken Mokka :thumbup:

Wann holst Du Ihn denn ab ? Also auf den Fotos sieht er TOP aus. Na ja, ist ja so gut wie neu :sa:
    Wünsche Dir jetzt schon mal viele knitterfreie Kilometer mit Deiner Bohne :auto:

By the way : Der 2. Klappschlüssel ist immer dabei und kostet nichts :wink:

Gerd

• also ich bin ja frau, und kenne mich vielleicht nicht so gut aus, aber ich kaufe nach bauchgefühl und das hat bis jetzt gut funktioniert.
    mein mokkababy das ich seit heute habe ist tip top , heute geholt bei schlimmen schneegestöber :)

:gm: Gizmo, :geb101: zur Bohne und knitterfreie Fahrt. :auto:

:geb100: Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Am Preis noch etwas rauskitzeln, oder zusätzliche Winterräder wird kaum funktionieren.
    Der VK stellte sich schon bei der Frage nach einem 2. Klappschlüssel (+140 EUR) quer. Sofern dieser nicht eh zum Lieferumfang gehört, würde das lt. seiner Aussage den Preisrahmen sprengen. Nach Unterschrift verhandeln, ist halt immer schwer :D :whistling:

:gm: MokkaMG, 2. Klappschlüssel ist dabei, wenn der VK von mir für den 2. Schlüssel 140.- € möchte, wäre der Vertrag erledigt. :dd:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Hallo Gizmo und MokkaMg
    :geb101: zu euren beiden tollen Bohnen! :thumbup: Viel Freude damit!

Ich lach mich immer kaputt über diese armen Verkäufer wenn es ums verhandeln geht manche tun immer so als machten sie sogar noch Verlust! 8)

Gruß Markus

• Hallo Gizmo und MokkaMg

Euch beiden viel Spaß mit euren schicken Mokka

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.