Hallo zerocool-3d ,
Kann's einfach ich freue mich auf Bilder von dem Treffen . Was soll die Frage ?!
Hallo zerocool-3d ,
Kann's einfach ich freue mich auf Bilder von dem Treffen . Was soll die Frage ?!
Ist ganz einfach zu beantworten.
Wir hatten gerade im Org.-Team in Suhl eine sehr heftige Diskussion.
Musst mal die Teilnehmerbedingungen durchlesen.
Nicht das irgendwelche Rechte verletzt werden.
Wenn alle damit einverstanden sind ist ja ok.
Nur deshalb meine Frage.
Lg Zerocool
Ja die Sache mit den Rechten
Einige stellen alles, aber auch alles ins Internet auf Facebook etc. und machen sich dan Sorgen über die Privatsphäre oder Rechte Finde ich immer echt lustig
Also Siegfried, alle kommenden Fotos in Suhl wo ich zusehen bin darfste frei geben
Die anderen die sich Sorgen machen : Einfach eine Gesichtsmaske tragen. Gibt es auch in Mokka-Braun
Gerd
Gerd(das mit der Maske)
Alles anzeigenJa die Sache mit den Rechten
Einige stellen alles, aber auch alles ins Internet auf Facebook etc. und machen sich dan Sorgen über die Privatsphäre oder Rechte Finde ich immer echt lustig
Also Siegfried, alle kommenden Fotos in Suhl wo ich zusehen bin darfste frei geben
Die anderen die sich Sorgen machen : Einfach eine Gesichtsmaske tragen. Gibt es auch in Mokka-Braun
Gerd
Wenn jeder so denkt wie du ist das ok aber man sollte es respektieren wenn jemand das nicht wünscht.
lg zerocool
Hallo zerocool3d,
1. Die Diskussion ob und wie ihr das macht da halte ich mich raus Ende .
2. Ich brauch die Teilnehmerbedienug nicht durch lesen weil ich nicht nach Suhl fahre .
PS: du kanns mich auch gerne über PN erreichen und mich fragen warum ich mich auf die Bilder freue .
Man könntes es ja auch Miss verstehen .
@ Gerd die Idee mit der Gesichtsmaske ist gut
wenn man sich in kleiner Freundestruppe trifft, weiß man ob es einer Erlaubt das Bilder von ihm oder seiner Bohne irgendwo eingestellt werden, wenn dann wird es vorher besprochen,
mit Suhl kann man das nicht vergleichen, da musstet ihr die Einverständnis einholen bei dieser Menge von Leuten und Bohnen, denn man muß sich bei solch Großveranstaltung Absichern
ich Frage immer nach ob es einen recht ist auch bei Freunden, KFZ Schilder werden von mir Grundsätzlich unkenntlich gemacht so wie wenn ich Fremde Personen mit auf einen Bild habe, was sich aber nicht immer vermeiden lässt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so jetzt mal zu euren Treffen
Da Wünsche ich euch Mega Spaß den Ihr bestimmt habt
LG
Walter
Hallo Mokka-Freunde
jetzt dachte ich zuerst ich wäre auf der verkehrten Seite als ich hier gelesen habe ich würde
sagen das angesprochene Thema gehört nicht auf diese Seite.
Allen die kommen wünschen wir eine gute Fahrt, bis Sonntag Chris und Siggi
Wir wünschen ein schöner Treffen am Sonntag und Grüße an alle.
Liebe Grüße
Karin und Willi
Wünsche euch auch ein schönes Treffen,viel Spass,gute Laune ,schönes Wetter und alles gute was man so wünscht und ich jetzt vergessen habe