Treffen in der Lüneburgerheide

• Hallo AndreBI

die Freude werden wir haben, vielen Dank für die Wünsche ( wir freuen uns jetzt schon darauf )

Hallo Andrea

es ist ja auch eine Strecke die man nicht für einen Tag machen wird, vielleicht klappt es
    mal wieder und ihr seid gerade hier oben dann machen wir ein schnelles Treffen, das klappt auch

Hallo Hans

nur fliegen ist schöner :D freu mich auf euch

Hallo Siegfried

wie kann ich das jetzt verstehen :huh:

allen einen schönen Tag und liebe Grüße ** Christa :winkekke:

• Weitere Mokka-Fans haben sich zum Treffen in der Heide angemeldet, die Liste der Teilnehmer :

Mokka 2014 == Jens und Regina
    Dreamy == Anja
    Captain == Hans und Christa
    Frank == Frank
    jib == Jörg und Angie
    CHRIS_SI == Siggi und Christa
    ÜBERRASCHUNGSGAST

Zu unserer großen Freude hat sich ein Mokka-Verrückter angemeldet der sich aber
    noch versteckt halten möchte und für uns alle eine schöne Überraschung sein wird

wir freuen uns auf euch alle :winkekke:

• Zitat CHRIS_SI

"..der sich aber noch versteckt halten möchte und für uns alle eine schöne Überraschung sein wird.." :
    ..................................................................................................
    Der Osterhase ?
    :D

Gerd

• "..der sich aber noch versteckt halten möchte und für uns alle eine schöne Überraschung sein wird.." : Der Osterhase ? :D

Gerd

Ja, der hat ja dann schon Feierabend und genug Zeit bis 2017. :D:D:D
    Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Hallo Gerd

wenn der Osterhase sich am 17.April sehen lässt, kann er seine Eier behalten :D

Hallo Hans

für uns gibt es dann beim Brunch wer möchte auch " Pochierte Eier " lecker mit Lachs zum Frühstück, die müssen ja vernichtet
    werden und dürfen nicht bis 2017 auf den Osterhasen warten :P

liebe Grüße zu euch ** Christa :winkekke:

• Schön finde ich auch das auch Forumsmitglieder an den Treffen teilnehmen werden die ich noch nicht persönlich kenne.( Jörg und Angie ).

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hi ihr Nordlichter,
    das beruhigt uns sehr,
    das ihr euch auf das erscheinen der Lippstädter freut.
    Wir freuen uns auch schon auf euch alle. :friends:

• Hat sich denn zwischenzeitig noch jemand zum Brunchen angemeldet?

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.