Treffen in der Lüneburgerheide

• Hallo Frank

es hat sich weiter keiner angemeldet, wir sind bis jetzt 11 Personen ( 7 Mokkis ) ;) halt eine kleine Truppe,
    können schön zusammen klönen und Brunchen, freuen uns auf euch

liebe Grüße ** Christa und Siggi :winkekke:

• Hallo ihr lieben

jetzt ist es bald soweit das wir uns wieder ein bisschen austauschen können über dies und das,
    inzwischen hat sich Mokkania ( Carola und Rolf ) gemeldet und wenn alles bei ihr klappt,
    dann kommen sie am 17.4. auch zu unserem kleinen Treffen, wir freuen uns darauf

seid gegrüßt und bleibt gesund ** Christa :winkekke:

• So wie es jetzt aussieht sind wir 9 Mokka und 13 Personen inklusive Überraschungsgast :)

Freu mich schon auf nächsten Sonntag.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Frank

wir freuen uns auch auf euch, ich fange am Samstag an zu hungern damit ich am Sonntag
    beim Brunch so richtig zulangen kann :muh: die Getränke ( die Getränke sind im Preis ja mit inbegriffen )
    das heißt für mich :drinks: da ich nicht fahren muss :saufen:
    nein so schlimm ist es nun doch nicht, kleiner Scherz am Rande, also macht es gut bis Sonntag

liebe Grüße ** Christa :winkekke:

• Hallo CHRIS_SI ,

Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Brunchen und Austausch von Mokka Geheimnisse :sa44::sa44: .
    Bin schon auf die Bilder gespannt :peace: .

Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

• Hallo CHRIS_SI ,

Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Brunchen und Austausch von Mokka Geheimnisse :sa44::sa44: .
    Bin schon auf die Bilder gespannt :peace: .

Wie meinst du das mit den Bildern . Das würde mich sehr intressieren. ?(?(?(

Lg Zerocool

• Bilder gibt es doch bei den Norddeutschen Treffen immer reichlich dafür werde ich schon sorgen :)

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Hallo Stefan

vielen Dank für deine Wünsche, denke schon das wir Spaß haben werden,
    schmecken wird es uns sicher auch, das schönste ist aber das man wieder ein paar Stunden
    zusammen verbringen kann mit netten Gesprächen und was sonst noch so einfällt :D
    Bilder kommen natürlich auch wie immer

Hallo Frank

finde ich auch das wir immer genug Bilder zeigen, du machst das schon

liebe Grüße zu euch ** Siggi und Christa :winkekke: