Hallo Frank
es hat sich weiter keiner angemeldet, wir sind bis jetzt 11 Personen ( 7 Mokkis ) halt eine kleine Truppe,
können schön zusammen klönen und Brunchen, freuen uns auf euch
liebe Grüße ** Christa und Siggi
Hallo Frank
es hat sich weiter keiner angemeldet, wir sind bis jetzt 11 Personen ( 7 Mokkis ) halt eine kleine Truppe,
können schön zusammen klönen und Brunchen, freuen uns auf euch
liebe Grüße ** Christa und Siggi
Hallo zusammen
zur Erinnerung an unser Brunchen am 17.April vielleicht möchte sich ja noch jemand anmelden,
bitte bis zum 01. 04. Bescheid geben
liebe Grüße zu euch ** Christa
Hallo ihr lieben
wir freuen uns sehr das " Ina " sich noch angemeldet hat, ist immer schön mit euch
bis bald und liebe Grüße zu euch ** Christa
Hallo ihr lieben
jetzt ist es bald soweit das wir uns wieder ein bisschen austauschen können über dies und das,
inzwischen hat sich Mokkania ( Carola und Rolf ) gemeldet und wenn alles bei ihr klappt,
dann kommen sie am 17.4. auch zu unserem kleinen Treffen, wir freuen uns darauf
seid gegrüßt und bleibt gesund ** Christa
So wie es jetzt aussieht sind wir 9 Mokka und 13 Personen inklusive Überraschungsgast
Freu mich schon auf nächsten Sonntag.
Hallo Frank
wir freuen uns auch auf euch, ich fange am Samstag an zu hungern damit ich am Sonntag
beim Brunch so richtig zulangen kann die Getränke ( die Getränke sind im Preis ja mit inbegriffen )
das heißt für mich da ich nicht fahren muss
nein so schlimm ist es nun doch nicht, kleiner Scherz am Rande, also macht es gut bis Sonntag
liebe Grüße ** Christa
Hallo CHRIS_SI ,
Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Brunchen und Austausch von Mokka Geheimnisse .
Bin schon auf die Bilder gespannt .
Hallo CHRIS_SI ,
Ich wünsche euch am Sonntag viel Spaß beim Brunchen und Austausch von Mokka Geheimnisse .
Bin schon auf die Bilder gespannt .
Wie meinst du das mit den Bildern . Das würde mich sehr intressieren.
Lg Zerocool
Bilder gibt es doch bei den Norddeutschen Treffen immer reichlich dafür werde ich schon sorgen
Hallo Stefan
vielen Dank für deine Wünsche, denke schon das wir Spaß haben werden,
schmecken wird es uns sicher auch, das schönste ist aber das man wieder ein paar Stunden
zusammen verbringen kann mit netten Gesprächen und was sonst noch so einfällt
Bilder kommen natürlich auch wie immer
Hallo Frank
finde ich auch das wir immer genug Bilder zeigen, du machst das schon
liebe Grüße zu euch ** Siggi und Christa