Treffen in der Lüneburgerheide

• Hallo,

ich hoffe ihr hattet viel Spass. Und eine braune Bohne hat sich auch hin getraut mit einem weiten Weg. Leider bin ich gestern mit dem Zug von Hamburg heim gefahren. War schon sehr lange geplant sonst hätte ich versucht zu kommen. Der Überraschungsgast hätte mich evtl wieder mit genommen.

Freue mich auf schöne Bilder von euch.

Nicht mehr lange und sid sehen uns in Suhl. :hurra::drinks::flash:

Gruss aus dem sehr trüben Mittelfranken

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Heike,

Ich denke, sie werden wohl noch beim Kaffee trinken sein :drinks: :lai: :coffee: . Es ist noch so ruhig hier :wink:
    Bin auch auf die Bilder gespannt :du:

LG Andrea :mm:

LG Andrea :m:

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:

Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

• Hallo Heike,

Ich denke, sie werden wohl noch beim Kaffee trinken sein :drinks: :lai: :coffee: . Es ist noch so ruhig hier :wink:

Andrea,

ob die NUR Kaffee trinken :gru: . Da habe ich schon andere Getränke auf einem Bild gesehen. Vom Überraschungsgast. :drinks:

Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Hallo Heike,

Du bist wohl neugierig Andrea.
    Bin gestern auf Rückweg von Magdeburg nach Hause bei Christa vorbeigefahren.
    Die Freude war groß beim Wiedersehen und wer wohl alles da war.

Lg zerocool

• ob die NUR Kaffee trinken . Da habe ich schon andere Getränke auf einem Bild gesehen. Vom Überraschungsgast

Ach siehst du, ich hab noch gar keine Bilder bekommen :(

MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger

• Du bist wohl neugierig Andrea.

Weißt doch, dass ich neugierig bin :thumbup: . Un ich kann mir schon denken, wer da war :P

Lg Andrea :mm:

• Hallo Christa und Siggi,

Vielen Dank :friends: für die Organisation zum echt leckeren Brunchen. :ver: Das kann man wirklich weiter empfehlen.... So viel leckeres Essen, hab sogar das Känguru-Steak probiert. Und das Wetter spielte auch einigermaßen mit, etwas Sonne, viel Wind, aber kein Tropfen Regen.

@ Mokkania und Kossi: :lai: Es war sehr schön euch nach fast einem Jahr endlich wieder zu sehen und mit euch zu reden. :lai:

Liebe Grüße
    dreamy :winkie:

• Weißt doch, dass ich neugierig bin :thumbup: . Un ich kann mir schon denken, wer da war :P

Lg Andrea :mm:

Klar weist du wer da war. Wohnt net weit von mir, ein Jungspund mit brauner Bohne.

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Klar weist du wer da war. Wohnt net weit von mir, ein Jungspund mit brauner Bohne.
    Heike

Erster Buchstabe evt. ein H...... ? ;)

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()