Wünschen allen viel Spass die Sonne wie Ihr seht lacht
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25232025cz.jpg]
MFG zerocool
Wünschen allen viel Spass die Sonne wie Ihr seht lacht
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/25232025cz.jpg]
MFG zerocool
Hallo,
ich hoffe ihr hattet viel Spass. Und eine braune Bohne hat sich auch hin getraut mit einem weiten Weg. Leider bin ich gestern mit dem Zug von Hamburg heim gefahren. War schon sehr lange geplant sonst hätte ich versucht zu kommen. Der Überraschungsgast hätte mich evtl wieder mit genommen.
Freue mich auf schöne Bilder von euch.
Nicht mehr lange und sid sehen uns in Suhl.
Gruss aus dem sehr trüben Mittelfranken
Heike
Hallo Heike,
Ich denke, sie werden wohl noch beim Kaffee trinken sein . Es ist noch so ruhig hier
Bin auch auf die Bilder gespannt
LG Andrea
Hallo Heike,
Ich denke, sie werden wohl noch beim Kaffee trinken sein . Es ist noch so ruhig hier
LG Andrea
Andrea,
ob die NUR Kaffee trinken . Da habe ich schon andere Getränke auf einem Bild gesehen. Vom Überraschungsgast.
Heike
Hallo Heike,
LG Andrea
Du bist wohl neugierig Andrea.
Bin gestern auf Rückweg von Magdeburg nach Hause bei Christa vorbeigefahren.
Die Freude war groß beim Wiedersehen und wer wohl alles da war.
Lg zerocool
ob die NUR Kaffee trinken . Da habe ich schon andere Getränke auf einem Bild gesehen. Vom Überraschungsgast
Ach siehst du, ich hab noch gar keine Bilder bekommen
Du bist wohl neugierig Andrea.
Weißt doch, dass ich neugierig bin . Un ich kann mir schon denken, wer da war
Lg Andrea
Hallo Christa und Siggi,
Vielen Dank für die Organisation zum echt leckeren Brunchen. Das kann man wirklich weiter empfehlen.... So viel leckeres Essen, hab sogar das Känguru-Steak probiert. Und das Wetter spielte auch einigermaßen mit, etwas Sonne, viel Wind, aber kein Tropfen Regen.
@ Mokkania und Kossi: Es war sehr schön euch nach fast einem Jahr endlich wieder zu sehen und mit euch zu reden.
Liebe Grüße
dreamy
Weißt doch, dass ich neugierig bin . Un ich kann mir schon denken, wer da war
Lg Andrea
Klar weist du wer da war. Wohnt net weit von mir, ein Jungspund mit brauner Bohne.
Heike
Klar weist du wer da war. Wohnt net weit von mir, ein Jungspund mit brauner Bohne.
Heike
Erster Buchstabe evt. ein H...... ?
Gerd