Treffen in der Lüneburgerheide
-
-
Oh man, das war eine weite Tour für Ihn Genau 550 Kilometer nach Bispingen.
Toll was er alles macht
Gerd
-
Ich denke, er hat da übernachtet oder hängt noch ein paar Tage 'dran
-
Ich denke, er hat da übernachtet oder hängt noch ein paar Tage 'dran
Na das hoffe ich doch für ihn. Denn 2 x 550 Kilometer wären doch echt zu vielGerd
-
ER war schon länger da und fährt morgen nach Hause.
Man hat ja seine Quellen.
Heike
-
ER war schon länger da und fährt morgen nach Hause.
Man hat ja seine Quellen.
Heike
Du bist gut informiert HeikeLG
Gerd -
Moin,
ganz kurz. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder sehr schön in der Heide. Der Brunch war Klasse und es war so schön, gute Feunde wieder zu sehen und einige Stunden gemeinsam zu verbringen. Besonderen Dank an Christa und Siggi für das "Nachtasyl" ,für uns. Der gestrige Zockerabend wird uns in guter Erinnerung bleiben. Das Wetter hatte im Bereich Temperatur noch Luft nach oben, aber es hat wenigstens nicht geregnet.
Liebe Grüße an alle.
Christa und Hans -
Hallo Christa und Hans,
Schön ,dass ihr wieder gut zu Haus angekommen seid und dass das Treffen mal wieder sehr schön war. Wäre gerne dabei gewesen.
Wir sehen uns ja bald in Suhl, ich freu mich auf euch
LG Andrea -
Herrlich zu lesen
Christa und Siggi
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/01/030.gif]Glückwunsch Euer Tag
an Euch und an Alle die dort ein tolles Erlebnis hatten
Dieter
-
So das Treffen war erst um 21,00 Uhr offiziell beendet.
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen Bilder gibt es erst morgen Nachmittag von mir das wird heute nichts mehr.
Mein besonderer Dank geht an Christa und Siggi für die wieder mal sehr gute Organisation den anschließenden Kaffee inklusive einer kleinen Zockerrunde und einen Abendbrot als Ausklang.
Auch den beiden Mokkafreunden Ina und Herbert ein großes Dankeschön für euer kommen ihr hattet den weitesten Weg so was ist nicht selbstverständlich dafür war die Freude über euer kommen um so größer.
@ Herbert: Komm morgen wieder gut nach Hause.