Probleme mit Navi 600 - SD Karte wird nicht erkannt

• Ich hab jetzt gute 3Tkm runter, seitdem ich das Problem einmal hatte, ist es bei mir nicht mehr aufgetreten, werde es aber weiter beobachten.

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• Hab das gleiche Problem heute auch gehabt,
    war sehr warm heute, Karte rein/raus half nichts, Musik über USB Stick funktionierte.
    Auto in die Garage gestellt eine Stunde gewartet funktionierte wieder.

Ich tippe auf ein Temperatur Problem, werden wir ja morgen sehen, da soll es noch wärmer werden.

Gruß

Gruß
    Cappy

Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........

• Hi cappy_45

welche Laufleistung steht bei dir auf dem Tacho?

Ich hatte es bei guten 1500km, es war auch sehr warm, die folge Tage sank die Temp nicht wirklich, habe aber seitdem das Phänomen nicht mehr gehabt.

Ich beobachte es aber weiter skeptisch.

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• So,
    nun bei mir das gleiche Problem, ;(
    Navigation SD Karte wird nicht mehr erkannt.
    Usb geht aber, Musik spielt er ab.
    Mal darüber schlafen und gucken ob's morgen
    wieder funzt. ?(

Komm leider erst heut dazu,
    am nächsten Morgen alles in Ordnung,
    Navi wieder voll in Betrieb.
    Dafür längerer Ausfall von DAB auf allen Kanälen
    sowie danach ein Totalausfall vom ganzen 600.
    Werde wohl demnächst wenn ich vorbei komme
    mal beim FOH reinschauen.
    Ansonsten zufrieden. :S

[size=8] Ab 6.13 Mokka Innovation, Cremeweiß, 1,7 CDTI, Schalter.
    9.17 unverschuldeter Unfall mit Totalschaden.
    Neu: ab 10.17 Mokka X Innovation, Abalonweiß, 1,4 Benzin, Schalter.

Einmal editiert, zuletzt von Mokkadriver ()

• Ich hatte am We das gleiche Problem. Ich dachte erst, dass es vll an meine Europacard liegt. Habe die Card mehrfach entnommen und wieder eingesetzt-ohne Erfolg. Am nächsten Tag funktionierte sie wieder ohne Probleme. Kilometeraufleistung: 7755, Wetter: Regen bei 14 Grad. An der Wärme konnte es also nicht liegen.
    Ist halt doof wenn sowas im Urlaub passiert :-/.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Ich hatte dieses Problem bisher einmal. Offenbar leidet die SD-Karte manchmal unter Kontaktarmut. Das wiederholte Entnehmen und erneute Einführen der Karte hatte zunächst keinen Erfolg. Schließlich half die vorsichtige Reinigung der Kontakte der SD-Karte mit einem Papiertaschentuch. Seither gab es keine Probleme mehr.

CDTI Innovation, Automatik, weiß, Winter-Paket, AHK, Navi 600

Einmal editiert, zuletzt von reino ()

• Ich leide unter dem gleichen Problem, zuerst die USB Meldung (mit und ohne Stick), dann SD-Karte.
    -Ich besitze zwei Karten, Deutschland und Europa. SD-Kartenproblem scheidet aus.
    -Kartenleser ohne Erfolg getauscht
    -Neustes FW Update ohne Erfolg
    Als nächstes wird bei mir wohl die gesamte Einheit auf Gewährleistung getauscht. Dann sollte Schluss mit dieser "nicht messbaren Fehlermeldung" sein, wie es die Werkstatt mir immer wieder mitteilt.

(Astra J)

• Ich leide unter dem gleichen Problem, zuerst die USB Meldung (mit und ohne Stick), dann SD-Karte.
    -Ich besitze zwei Karten, Deutschland und Europa. SD-Kartenproblem scheidet aus.
    -Kartenleser ohne Erfolg getauscht
    -Neustes FW Update ohne Erfolg
    Als nächstes wird bei mir wohl die gesamte Einheit auf Gewährleistung getauscht. Dann sollte Schluss mit dieser "nicht messbaren Fehlermeldung" sein, wie es die Werkstatt mir immer wieder mitteilt.

(Astra J)

Dann hoffe ich für dich das Beste. So lang es auf Gewährleistung geht, ist das ja noch in Ordnung, aber dennoch ist das alles unnötiger Ärger :|

Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

• Hatte heute das Problem auch wieder. Karte wurde nicht erkannt. Einige male Karte rein und raus, dies half aber nicht.

USB Stick funktionierte.

Wagen dann später abgestellt und dann eine Stunde später funktionierte es wieder.

??????????????????????

Gruß
    Cappy

Mokka Innovation 1.4 Turbo 4x4, Seidengrau, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Navi, Reserverad, Schiebedach........