Bla Bla

• Wenn ich das wüßte?
    Mir ist Aufgefallen,daß er sich bei Mitglieder stellen sich vor aufgehalten hat. Da wurde ich skeptisch und schaute mir seine Vorstellung an,siehe da, das hat er auch gelöscht.

Sehr fraglich.

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

• Ich will mal erlich sein, was der Troll hier geschrieben hatte, daran hatte ich nie geglaubt. Warum waren nur diese angeblichen 4 Fahrzeuge betroffen.

Bestellt am 6.10.2012.
    Farbe innen und aussen in braun. Diesel 130 PS Automatic, Vollausstattung, Navi, Kamera vorne u. hinten, Schiebedach, Winterpaket. incl Anhängerkupplung.

Er ist da. Ankunft am 3.4.2013

• Man wird es wohl nie erfahren - definitiv ein Fall für die drei Fragezeichen !

Ich denke, der admin kann das hier dicht machen ?!

1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.

Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

• Petze ;)

1.7 CDTI, Innovation, Boracayblau, Leder, AGR, Navi, DAB+, Rückfahrkamera, FlexFix, Frontkamera, Quickheat, Reifendruckkontrollsystem.

Bestellt am 01.10.12 / Abgeholt am 22.03.12

• Na da bin ich auf Ihn doch Reingefallen

war ja schon im anderen Blog glaube Motor- talk.de so komisch hatte da fast den gleichen Namen ( bin dort nicht angemeldet )

da ist er auch nicht mehr drin, habe gerade nachgeschaut zumindestens in dem Beitrag mit der Farbe Cremeweiss hatte da was geschrieben von Flecken

hatte mir da schon gedacht könnte ein kleiner 12 Jähriger sein der Schreibt was ihm sein Vater sagt

LG

Obi

• Hi, und ich bin auf dem Weg zum FOH um meine Bohne heimzuholen. Hatte mir schon überlegt einfach ohne Bremsen zu fahren.... aber dann kann ich's jetzt ja brummen lassen.

Bin weg, die Bohne wartet!!!

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• @ musti,

dein Termin ist ja auch schon am Horizont. Das sitzt du auf einer Backe ab, glaub mir's!!

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra: