Da ich meine Bohne nun eeendlich habe, wäre ich bei einem Stuttgart-Treffen (wenn es terminlich passt) auch dabei.
Da ich meine Bohne nun eeendlich habe, wäre ich bei einem Stuttgart-Treffen (wenn es terminlich passt) auch dabei.
Is ja super ein paar haben ja schon Interesse .
Wen man sich mal am Wochenende treffen will in der Nähe kann man ja ein Termin ausmachen und sich über die Lieblinge unterhalten und was essen gehen oder so
Wenn es terminlich passt, bin ich auch dabei (eventuell sogar mit meinem Schatz ).
Viele Grüße
Elke
euch allen ein Wunderbares Treffen
es ist immer schön Freunde zu Treffen
LG
Walter
Guten Abend alle zusammen . Mitte des Jahres ist ja schonmal der Vorschlag gekommen das wir uns im Raum Stuttgart zu einem kleinen Treffen verabreden .Ich habe mich letzten Samstag mit Balboa getroffen und da ist das Thema wieder aufgekommen . Jetzt die Frage wer hat Interesse so das man ein termin Für 2017 machen kann vielleicht schon anfang des jahren im Februar oder März ? Man Kann sich ja 1 tag treffen was Essen gehen und etwas Quatschen.
Wir wären dabei .
Grüße aus dem Remstal Klaus
wenn ich es Terminlich machen kann bin ich auch dabei! Allerdings ist ein WE im Februar schon besetzt da ich in Suhl bin und das Große Treffen mit vorbereite!
Gruß Holger
Wenn es nicht gerade Stuttgart ist, geht auch Heidelberg ???????
Gruß Pastor
Ja man kann sich ja schon einigen irgendwo in der Mitte so das jeder der dabei sein möchte ungefähr den selben weg hat . Ich persönlich hab auch knapp eine stunde bis Stuttgart .
Oder Ludwigsburg ???????? März, April ???